Donnerstag, 10. Mai 2012

Dieses Mal nicht von mir

aber die Bilder habe ich von einer ganz lieben Kundin, die keinen Blog hat und ist das nicht KLASSE!!!



Vielen lieben Dank Charlotte fürs zeigen :-) Und nächste Woche am Dienstag gibt es HIER noch mehr wundervolle Werke von Charlotte.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

diese Torte ist wirklich besonders schön
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

wunderschön, IST JA SUPER GELUNGEN
lg
sILVIa

Bianca hat gesagt…

Oh, wie entzückend! lg Bianca

Gertrude hat gesagt…

Ach,sieht die klasse auch ich dachte im ersten Moment sie sei eine Früchtetorte zum reinbeissen,Bei Charlotte würd sich`s auszahlen einen eigenen Blog zu haben
schönes Wochenede wünscht dir und Charlotte
eure Gertrude

BiCoSu-inspiration hat gesagt…

Hallo Zusammen,

auch Euch möchte ich für die lieben Kommentare bedanken. Es freut mich wirklich sehr das Euch meine Werke gefallen.

Hoffe Ihr habt Lust darauf bekommen es auch mal auszuprobieren und Eure lieben mit außergewöhnlichen Torten eine Freude zu machen.

liebe Grüße
Charlotte

p.s. Bei Petra könnt Ihr die Stanzschablonen erwerben - es lohnt sich!