Freitag, 4. Mai 2012

Auf die Schnelle

sollte es ein Geldscheinverpackung für einen "kleinen" (7 Jahre alt) Fußball-Fan sein und dafür habe ich meine Cameo zum Einsatz gebracht......





ist das nicht klasse? Werde ich ganz sicher nochmal als Einladungskarte zum Geburtstag nutzen :-)

Danke fürs vorbei schauen und ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Coooooooooooooooool!

Lg, katrin

patty hat gesagt…

einfach klasse pe, knuddels

JennyB. hat gesagt…

Woww, das ist ja für "auf die Schnell" echt genial !!!
Eine ganz tolle Idee !!

Liebe Grüße
Jenny

Melodie hat gesagt…

Das ist ja ein geniales Teil. Jetzt muß ich erst mal googeln, was Cameo ist *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Liebe Petra,
eine super Idee spitze umgesetzt!!
Und wie sich ein kleiner Fußballfreund darüber freut, kann ich mir gut vorstellen, habe selbst einen zu Hause (6 Jahre). Und dieser hat auch bald Geburtstag und solche Einladungen, das wäre natürlich der Hit. Würdest Du mir die Anleitung verraten?
Liebe Grüße Gundi ~papierelle~