Mittwoch, 11. April 2012

Von Herzen

beschreibt diese Karte seht gut. Sie sieht sehr einfach aus, ist aber auf Grund ihrer vielen Lagen (zumindest wegen dem Material) aufwendig. Im Moment bin ich ein wenig am ausprobieren und die Papier-Schnipsel-Kiste soll sich leeren und die Vorratskiste füllen :-)



Vielen Dank für eure lieben Kommentare, gerade zur Zeit tut das wieder besonders gut!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus- das Problem mit der Kartenschwere durch das Papier kenne ich auch
Meine Restekiste leere ich oft mit meinen 4 Stanzen: der Kindergarten freut sich dann immer

LG
Elma

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
LG Stine

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schön das Kärtchen!
Das Papier ist wunderschön, das wirkt schon von alleine ganz toll =)

LG
Michaela

patty hat gesagt…

herzen ist immer was schönes, herzlich, von herzen,liebe dich und vieles mehr läßt sich dahinter verbergen und grazil ausdrücken, ich mag das, knuddels, patty

creativNixe hat gesagt…

Dies KArte ist ein Traum, so einfach und doch so ausdrucksstark.
Liebe Grüße und Dir alles Gute! ILo.

Ich habe einen neuen Blog http://creativnixw.blogspot.de/
würde mich freuen, wenn Du mich dort einmal besuchst.

Bastelheike hat gesagt…

deine Karte sieht toll aus und das papier gefällt mir sehr gut.

LG Heike

Melodie hat gesagt…

Super schön, so kann man ein tolles Papier richtig wirken lassen.
Liebe Grüße
Melodie

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Karte schuat sehr edel aus wie alle deine Karten
lg gertrude

ania hat gesagt…

Fantastyczna i elegancka:))

Kerstin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Deine Karte.
LG Kerstin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...einfach schöööön, liebe petra
liebe grüsse
ruth..chen;-))