Sonntag, 8. April 2012

Portobüchlein

Habe ich mit Hilfe dieses Sets HIER gemacht. Das Innenteil besteht jeweils aus 5 Seiten, auf die ich zurecht geschnittene ATC Hüllen (für die Briefmarken) geklebt habe. Da sie eher einen praktischen Zweck erfüllen habe ich sie wenig dekoriert, denoch sind sie glaube ich ein schönes kleines Dankeschön oder Mitbringsel. Anstatt Karte, gibt es ATC Passend dazu.






Ich wünsche euch noch schöne Rest-Ostern

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

patty hat gesagt…

toll sind die geworden, gefallen mir sehr gut pe...knuddels..patty

sanny hat gesagt…

klasse geworden sind die drei.
lg
und ich hoffe ihr hattet einen tollen otersonntag.
knuddels
sanny

doris hat gesagt…

"Frohe Ostern" liebe Petra!
Dein Portobüchlein ist toll geworden ... "KLASSE"!!

GLG Doris

Elborgi hat gesagt…

Schön und praktisch zugleich - gefällt mir Petra

LG
elma

hellerlittle hat gesagt…

eine tolle Anregung - danke
und dir noch einen schönen Ostermontag
LG hellerlittle

Regina hat gesagt…

Petra, das Büchlein sieht wunderschön aus! Die Idee ist klasse!

LG Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe petra...hach, ich liebe solch praktische ideen...und deine ist dir sooo zauberhaft gelungen...
liebe sonntagsgrüssle
ruth..chen;-))