Samstag, 21. April 2012

Mal wieder eine Tasse

die Tassen gefallen mir ja schon immer so gut und jetzt habe ich ein Schnittmuster dafür auf der Cameo entworfen, dass ist einfach so klasse......da bekommt ihr bestimmt noch öfter eine zu sehen :-) Sollte ich dazu auch eine Anleitung machen? Hier erst mal die Tasse




und bald gibt es dazu noch eine "Ergänzung" zu sehen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Petra,

deine Tasse sieht toll aus, es ist eine klasse Idee.
Ich wäre dir sehr dankbar für eine Anleitung.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Ingeborg

Doris P. hat gesagt…

Wunder-wunderschöne Werke sind wieder bei dir zu bewundern! (Endlich komm ich wieder zum Stöbern!)
LG Doris

gila hat gesagt…

wow petra, ist ja hammertoll und deine kleinen büchleins sind soo schön
lg gila

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasse hast du gewerkelt ... "KLASSE"!!

GLG Doris

k m e hat gesagt…

Toll!
Mir gefällt deine Tasse supergut und ich wäre MEGA interessiert, wie du das machst! :-)

Schönen Sonntag dir,
katrin

Elborgi hat gesagt…

Petra- die sieht Klasse aus!Ein schönes Geschenk
LG und einen schönen Sonntag
Elma

Melodie hat gesagt…

Ein super gelungenes Werk, ich finde die Tasse einfach klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Elfi hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist eine tolle Tasse geworden und so schöne Farben.
LG Elfi

Anonym hat gesagt…

Liebe Petra,
Deine Tasse ist klasse! Ich bewundere Deine Kreativität und Deinen Elan. 1000 Dank für's teilen!!! Herzlichst, Christiane