Donnerstag, 26. April 2012

Kleine Danke-Kärtchen

in der Größe 10,5cm x 7,5 cm habe ich gemacht. Sie eignen sich wundervoll um auch mal kleinere Reste zu verarbeit und machen trotzdem was her, oder?




Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Deine "Danke"-Kärtchen sehen richtig chic aus.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

da hast Du auch schöne Farben ausgewählt- die Karten sind echt schön
LG
Elma

Mondy hat gesagt…

Sehr chick gemacht liebe Petra.


Liebe Grüße Moni

doris hat gesagt…

Guten Morgen Petra, deine Kärtchen sehen richtig schick und wunderschön aus!!

GLG Doris

Tina hat gesagt…

Hallo,
die Karten sehen sehr edel aus und ich kann mich Elborgi nur anschließen, die Farben sind gut ausgewählt.
Gefällt mir sehr gut.
Dir noch einen schönen Tag :o)
Liebe Grüße Tina

Elfi hat gesagt…

Die Kärtchen sind toll geworden. Klein aber fein. Die gefallen mir wirklich gut.
LG Elfi

Gabi hat gesagt…

Super schöne Karten, gefallen mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Farbauswahl, gefallen mir alle sehr gut!

LG Regina

cathi139 hat gesagt…

wunderbare Karten, und eine davon hat den Weg in meinen Briefkasten gefunden, hab vielen lieben Dank dafür - das war aber nicht nötig
lg
Cathi