Freitag, 27. April 2012

Das passiert selten

dass mir eine Karte selbst so richtig gut gefällt, aber ist die nicht schön? Die passt doch auch zu vielen Gelegenheiten. Da ich eigentlich eher selbstkritisch bin, bin ich auf eure Meinung gespannt :-) Die Stanzen dazu gibt es HIER.



Ich freue mich über meine neuen Leser...HERZLICH WILLKOMMEN und vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare!!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Liebe Petra,

deine Karte ist wunderschön !!
Sie hat eine so schöne Ausstrahlung..gefällt mir sehr!!
Die Farbkombi ist so schön..
Super schön gemacht,Petra!

Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir ein schönes langes Wochenende.
Herzlichst
Swaani

Stine hat gesagt…

Huhu Petra,

die Karte gefällt mir sehr gut.
LG Stine

Elborgi hat gesagt…

Petra- mir gefällt die Karte auch sehr gut- sieht richtig elegant aus + pass für alles
LG
Elma

papierelle hat gesagt…

Wunderschöne warme Farben!! Rundherum wirklich sehr stimmig. Und passt wirklich für alles ... na gut, vielleicht nicht unbedingt für einen Mann...
Herzlichst Gundi ~papierelle~

AnnasArt hat gesagt…

Das kann ich nicht verstehen, liebe Petra! Zugegebenermaßen ist diese Karte sehr sehr schön - aber Deine anderen Karten sind auch immer wieder toll!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ingrid

Kerstin hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus.
LG Kerstin

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karte ist wirklich sehr schön und auch edel. Mir gefällt sie absolut super.

Liebe Grüße und schöne WE

Klaudia

gila hat gesagt…

sieht sehr edel aus, liebe pe
lg gila

Dominique hat gesagt…

Hallo Petra, super sieht die Karte aus - so elegant - tolle Farben und schöne Gestaltung :-)

Viele liebe Grüße, Dominique