Samstag, 3. März 2012

Zwischendurch mal ein Mini-Album

Im Moment habe ich wirklich mehr Ideen wie Zeit, dazu spinnt das Laptop zeitweise oder die Leitung zum www..weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall wollte dieses Papier unbedingt auf ein Projekt...ist ja manchmal so, entweder will das Papier oder eines dieser vielen Dinge auf meiner TO-DO-LISTE unbedingt sofort umgesetzt werden *lol* Ich hoffe euch gefällts..








Mit euren lieben Kommentaren und eurem Besuch auf meinem Blog macht ihr mir immer eine große Freude...VIELEN DANK!!!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

ladylike63 hat gesagt…

Das Minialbum ist dir sehr gut gelungen. Es gefällt mir außerordentlich gut, besonders die Farbe ist toll.

cathi139 hat gesagt…

Liebe Petra, Dein Album sieht klasse aus, die Farben sind toll und alles so schön aufeinander abgestimmt, toll
Cathi

gila hat gesagt…

wow petra, das album sieht wunderschön aus, toll gemacht
lg gila

papillon2505 hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden. Ich liebäugel ja auch mit einem Bind-It-All, weiß aber nicht, ob sich das bei mir lohnt. Vielleicht kannst du mich ja mal etwas inspirieren oder ein paar Infos mir zukommen lassen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

doris hat gesagt…

Dein Minialbum ist ein wundeschöner Hingucker.

GLG Doris

Anonym hat gesagt…

Wow ein tolles Album hast Du gwerkelt..... einfach spitze.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Stine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Petra dein Minialbum ist einfach wunderschön ich bin total begeistert.
GLG Nicole

dororosa hat gesagt…

das ist mega schön wow,muss auch mal so was machen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Petra einfach klasse geworden, was für schönes Papier und alles so liebevoll und geschmackvoll zusammengestellt, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

ein ganz tolles Album in einer supertollen Farbkombi!

LG Regina

Tieva hat gesagt…

Super schön gestaltet, genau richtig für die kleinen Bildschätze!

Viele Grüße
Gabi