Donnerstag, 29. März 2012

Zwei Frühlingskärtchen

habe ich mit Hilfe meiner Cameo gwerkelt. Die Maschine ist einfach klasse. Die Maschine übernimmt das schneiden und ich die Deko :-)








Ich freue mich das euch das Auto so gut gefällt und danke für die lieben Kommentare!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Mag sein, dass die Maschine schneidet, aber die schönste Arbeit hast du gemacht. Die Karten sind ein Traum!

Viele Grüße
Gabi

sanny hat gesagt…

die karten sind absolut klasse geworden...und du weisst ja, was ich im juni ausprobieren möchte, gell?
lg
sanny

Elfi hat gesagt…

Was wäre der geschnittene Karton ohne deine geniale Dekoration? Nackig!!! Schön deine beiden Karten.
Ganz liebe Grüße
Elfi

creativNixe hat gesagt…

Wow- puderzucker- rosig süß!

Einfach nur wunderschön!
Liebe Grüße von der CreativNixe ILo

Melodie hat gesagt…

Muß ja ein tolles Maschinchen sein, und Deine Deko ist wirklich zauberhaft.
Liebe Grüße
Melodie

Dörte hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!
LG Dörte

Regina hat gesagt…

eine total schnucklige Karte!
So ein Maschinchen bräuchte ich auch

LG Regina

Annette22 hat gesagt…

zwei wunderschöne Karten sind das geworden, toll gestaltet

Liebe Grüße

Annette

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe petra,

das ist ja ein zauberhaftes kärtchen und sogar auf der rücksite zum beschriften. hast an alles gedacht.
noch viel spaß mit deiner cameo.

glg meggi