Sonntag, 25. März 2012

Und gewonnen hat................

das war gar nicht so einfach. Ich habe zwei Glücks-Elfen und einen Gewinn, also was tun? Was blieb mir anderes übrig, als einen zweiten Gewinn zusammen zustellen :-) Es gibt also den abgebildeten 1.Preis gezogen von dem großen Elf und einen etwas kleineren 2. Gewinn, gezogen von dem kleineren Elf.

Und jetzt TROMMELWIRBEL..................
Der 1.Preis geht an die NR. 50
Anonym hat gesagt…
Hallo Petra, herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Spannend, was der so alles aufnehmen kann. Dein Candy ist superschön. Ich werde mich auch mal versuchen. Leider habe ich keinen Blog. Liebe Grüße Gabi / Paradise
india hat gesagt…
Huhuu Petra! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag. Dankschön auch mal dafür, daß du uns immer wieder an deinen Basteleien teilhaben lässt. Immer wieder schön dich zu lesen :-))) Natürlich ist das Candy verlinkt. Da möcht ich mein glück mal versuchen. Ganz liebe Grüße Marion

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

LG Silvia

Silvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

LG Silvia

india hat gesagt…

Huuuch da steht ja auch mein Name.Ooohh, wie aufregend. Juhuu. Gratuliere auch recht herzlich der anderen Gewinnerin zu Ihrme ersten Preis!
Hab dir eine mail geschickt Petra

Sonnige Grüße an alle
Marion

ruth..chen;-)) hat gesagt…

auch von mir herzliche glückwünsche euch beiden gewinnern....viel freude damit...
liebe sonntagsgrüssle
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Ha, jetzt bin ich aber total baff. Juhu, ich habe gewonnen.
Marion, auch an dich herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Jetzt geht die Arbeit nachher gleich besser von der Hand. Ganz lieben Dank schon mal im Voraus, Petra.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Südwesten
Gabi / Paradise

sanny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
LG
sanny

drachenschwester hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen :)

Liebe Grüße!