Samstag, 31. März 2012

Eine weitere Werkzeugkiste

oder Osterkörbchen oder Geschenkkörbchen...diese Verpackung ist wirklich vielfältig einsetzbar. Den Workshop dazu findet ihr HIER.





Und hier noch die dekorierte Werkzeugkiste aus meinem Workshop.


Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die Werkzeugkiste sieht klasse aus. Ich glaube die werde ich als Osterkiste machen(gleich 4X)Vielen Dank auch für die tolle Anleitung und ich werde auch auf deinen Blog hinweisen,wenn ich sie zeige.

Liebe Grüße
Sonja

Line´s world hat gesagt…

Oh die ist auch toll geworden.... ich wart noch auf meinen Henry- Stempel- dann geht´s an die Kiste ;)

lg und ein schönes WE
Line

Tieva hat gesagt…

Super schöne Kiste, vor allem passt viel rein!
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

Petra- die ist wunderschön geworden----- bist immer fleissig und machst so schöne Sachen
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Mondy hat gesagt…

Superklasse gewerkelt ,liebe Petra.Was du immer so zauberst!


Liebe Grüße Moni

Regina hat gesagt…

ich bin immer wieder begeistert, was du alles zauberst! Diese Verpackung sieht in der Farbkombi wunderschön aus!

LG Regina

cathi139 hat gesagt…

Liebe Petra,
sieht klasse aus
lg
Cathi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

liebe petra,

gefällt mir sehr, sehr gut. danke schön.

glg meggi

shortyrose hat gesagt…

Tolle Werkzeugkiste. Klasse Idee!!!

Liebe Grüße
Heike