Mittwoch, 7. März 2012

Darf ich vorstellen...ein Prototyp

Ich hatte heute keine Ruhe bis ich diese Idee umgesetzt hatte. Ein Prototyp, mal sehen was ich noch machen sollte.Was meint ihr?




Ich werde auch bald eine Anleitung einstellen (für alle die schon so lieb fragen) ;-)


Vielen Dank für eure lieben Kommentare  :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ein tolles Gefährt. Auf was für Ideen du immer kommst. Ich bin überwältigt. Total klasse.

Liebe Grüße, Uta

Ute hat gesagt…

Petra, das ist ja der Hammer! Geniale Idee! Was für ein tolles Geschenk zu einem 18. Geburtstag, ein Scheinchen rein, super. Liebe Grüße Ute

Ute hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Katy hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist ja der Hammer...wirklich...ich arbeite ja bei einem Automobilkonzern und ich brauche immer mal Autoideen für Kollegen...wirklich spitze :)
Gibt es dazu eine Anleitung *ganz lieb guck*...ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
KAty

cathi139 hat gesagt…

oh my god, das ist wundervoll, einfach gigantisch, liebe petra
lg
Cathi

Biene34 hat gesagt…

Du hast ja vielleicht immer Ideen, lach. Da fällt mir nix mehr zu ein - super klasse, bravo !!!!!!!

LG Sabine

Katrin hat gesagt…

waaaaaaaahhhh... wie klasse ist das denn? Suuuper.. freu mich schon auf die Anleitung..

LG, Katrin

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Petra,
der ist ja super cool finde ihn gnaz toll,mir fehlen die Worte.
Liebe Grüße
Ursula

JennyB. hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist eine Woww Idee die du super unmgesetzt hast!!!
Bin ganz begeistert !!!

Liebe Grüße
Jenny

gila hat gesagt…

petra, was ist das für ein tolles autochen, klasse, was du für ideen immer hast, megatoll
lg gila

Line´s world hat gesagt…

Petra, die Laterne und das Auto sind ja klasse!! Ich sag auch schon mal DANKE für die Anleitungen...
knuddel
Line

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja mal cool :D
Kommt bestimmt super an so ein tolles Gefährt!

LG
Michaela

sachsenrose hat gesagt…

Wooow Petra, der kleine rote Flitzer sieht einfach genial aus! Würde mich auch über eine Anleitung freuen.Liebe Grüße, Rosi

kiki hat gesagt…

Hihi das kleine Auto der Zukunft ich finde ihn klasse.
Gruß kiki

patty hat gesagt…

wie hammerhart ist der denn, super!!!! gefällt mir total, pe, knuddels!

Stine hat gesagt…

Wow toller Wagen.
Lg Stine

Elborgi hat gesagt…

das ist ja genial! wow sage ich nur
LG
Elma

Regina hat gesagt…

KREISCH!!!! *Kinnladeuntenbleibenwill* Das Auto ist der WAHNSINN!!! Wie kommst du nur immer wieder auf solche fantastischen Ideen!!!

Wünsche dir einen schönen kreativen Donnerstag!

LG Regina

Tieva hat gesagt…

Der Wagne ist ja sooo knuffig geworden! Und die Türen kann man sogar öffenen! Perfekt, da würde ich ncihts mehr dran ändern!

Viele Grüße
Gabi

Melanie Arnold hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Sieht super aus dein kleiner Flitzer. Bin schon auf die Anleitung gespannt.

LG
Melanie

Elfi hat gesagt…

Ich kann mich meinen Co-Kommentatorinnen nur anschließen: Wow !!! Der kleine Flitzer ist ja toll. Die Idee vom Picknickkorb einfach nur umgedreht. Darauf muss man nur kommen. Ich würde auch nichts mehr dran ändern.
Liebe Grüße Elfi

Dörte hat gesagt…

Das ist ja mal cool! Einfach klasse!
LG Dörte

sanny hat gesagt…

ist der genial...wow pe, ich bin begeistert!
lg
sanny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
Hammer!!!! Was für eine tolle Idee und dann noch die Aussicht auf eine Anleitung... wahnsinnig schön und besonders lieb!
LG-antje

Kerstin hat gesagt…

Da bleibt einem die Spucke weg. Ein super Teil hast Du da gewerkelt.
Ich freue mich auch schon auf die Anleitung.Einfach genial, den Basteloskar für Dich.
LG Kerstin

Basteltriene hat gesagt…

Ein süßer Flitzer! Echt Hammer! Da freu ich mich doch schon auf die Anleitung, dann hab ich wenigstens ein Auto! ;-)

LG Gisela

Mondy hat gesagt…

Da kommt man ja glatt ins schwärmen. Toll gemacht,liebe Petra.

Liebe Grüße Moni

Sabina hat gesagt…

Hallo,
tolles Teil!!!!
LG

creafamily hat gesagt…

Liebe Petra,
das ist ja supercool!
Ganz große klasse!
Herzliche Grüße
Regina

Bastelwahn77 hat gesagt…

Megatolle Idee!
Das Gefährt hat Ähnlichkeit mit einem alten Käfer, hih.
Lieben Gruß
Meike