Samstag, 24. März 2012

CANDY TIME -BEENDET-CLOSED-

BLOG CANDY zu den Geburtstagen :-)

Hallo,

Dieses Candy startet zum 2.Geburtstag meines Blogs, den ich am 01.Februar 2010 gestartet habe

meiner war am 25.02. und ist vorbei

und jetzt

ein ganz herzliches 

DANKESCHÖN

und 

VIELEN DANK

Für eure lieben Kommentare, dass ihr immer wieder hier vorbei schaut!!!!
und
für die lieben Kontakte,
die Freundschaften die sich dadurch entwickelt haben!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN VON GANZEM HERZEN DANKBAR DAFÜR

SEID ALLE MAL LIEB GEDRÜCKT ! ! !

Was gibt es zu gewinnen...

- 7 aufeinander abgestimmte Papiere 23,5cmx 33,5cm
- 1 Stanze Quickutz Label (REV-0147-)S
- 1 Stanze Quickutz Flourish (REV-0028)
- 1 Clear-Stamp MoManning
-1 Clear-Stamp Cuppleditch
- 101 Glitzersteine
und eine gebastelte ÜBERRASCHUNG


Jeder kann bei diesem Candy mitmachen,

der folgende Regel erfüllt:

-verlinkt das Candy auf eurem Blog
(wer keinen Blog hat schreibt bitte einen Kommentar und eine E-mail, in meinem Profil,an mich)
-wer es noch nicht ist, den würde ich ganz herzlich als VERFOLGER auf meinem Blog begrüßen
-schreibt auf jeden Fall einen Kommentar zu diesem Post


DAS CANDY ENDET 24.03.2012
AUSGELOST WIRD AM 25.03.2012

VIEL GLÜCK

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Hlora hat gesagt…

Fantastic candy! Thanks for the chance! Love the stamps a lot!
I am a follower.
I linked it on sidebar
http://hlora.blogspot.com/
Hugs. hlora

Uta hat gesagt…

Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den Dingen, die du machst.

Ein schönes Candy hast du zusammengestellt. Da probiere ich doch auch mein Glück. Vielen Dank für diese tolle Verlosung.

Liebe Grüße, Uta

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,

herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Kreativsein. Ich freu mich schon auf weitere tolle Anregungen von Dir.
Was für ein tolles Candy hast Du für uns zusammengestellt. Ich hüpf jetzt mal ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen.

Liebe Grüße,
Claudia

little jessi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag.
Mach weiter so.
Dein super Candy habe ich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und ein Verfolger bin ich auch.
VLG Jessi

patty hat gesagt…

verfolgen tu ich dich, befreundet sind wir, kennen tu ich dich persönlich, teilnehmen brauch ich nicht, aber gratulieren will ich zum 2. burzeltag deines blogs und danke sagen für deine inspirationen, die du immer mit uns teilst, knuddels, deine patty

Larisa hat gesagt…

Oh, what a cute candy! Thanks for the chance to win! I linked it on sidebar.
Larisa. xxx

Elborgi hat gesagt…

Hallo Petra.- gratuliere zum Bloggeburtstag- habe dich in der Sidebar verlinkt- follower bin ich ja schon
Weiter viele Besucher auf deinem Blog wünscht Dir
elma

kittirin hat gesagt…

Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Ein tolles Candy hast Du für deine Blogleser.
Dein super Candy habe ich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und ein Verfolger bin ich auch schon lange.
http://kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.com/
LG Iryna

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo Petra!!!!
Herzlichen Glückwunsch.
Freue mich immer wieder wenn ich auf dein Blog schaue.
Verfolger bin ich ja schon etwas länger und verlinkt habe ich dich auch.
Lg
Anita

kali hat gesagt…

Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag :)
ich habe dich gleich mal verlinkt und hüpf auch mit in den Lostopf :)
LG
Kali

india hat gesagt…

Huhuu Petra!

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag.
Dankschön auch mal dafür, daß du uns immer wieder an deinen Basteleien teilhaben lässt. Immer wieder schön dich zu lesen :-)))
Natürlich ist das Candy verlinkt. Da möcht ich mein glück mal versuchen.

Ganz liebe Grüße
Marion

gila hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
zum 2.Bloggeburtstag herzlichen Glückwunsch, oh was bist du lieb, so ein tolles Candy und ich krabbel mal in den Lostopf.
Habs in der Sidebar verlinkt und verfolgen tu ich dich schon länger.
lg gila

petrasart hat gesagt…

Hallöchen! Ich möchte Dir gratulieren! 2. Bloggeburtstag...na dann kannst ja schon laufen *gggggg* Nein ehrlich...schaute in den letzten 2 Jahren hin und wieder mal rein und muss sagen: Du pflegst Deinen blog auch sehr gut! Weiter so .... lieber Gruß, Petra

Simi hat gesagt…

Liebe Pe,
was für ein megastarkes Candy, na da such ich mir ein schönes Plätzchen im Lostopf.
aber das wird schwer, denn jedes Bastelherz hüpft bei den tollen Sachen, ne?

schönes Wochenende
Simi

doris hat gesagt…

"Herzlichen Glückwunsch" zu deinem 2. Bloggeburtstag liebe Petra. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei all den Sachen, die du machst.
Du hast ein schönes Candy zusammengestellt. Da muss auch ich mein Glück probieren.
Danke für diese tolle Verlosung!

♥liche Grüße
Doris

PS: Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
Super schöne Sachen sind das. Da muss ich doch auch mein Glück versuchen...
Die bloglose Ursula

Tieva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Dein Candy ist ganz klasse, sehr schön ausgewählt!

Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Bei so einem tollen Candy muss ich einfach mitmachen =)
Habe dich in meiner slidebar verlinkt und verfolger bin ich ja schon länger :D

LG
Michaela

dororosa hat gesagt…

oh mein Glückwunsch da mach ich auch gerne mit,schaue ja gerne bei dir mal vorbei,danke für die Chance ,tolles Candy

Regina hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zum 2.Blog-Geburtstag!
Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen und viele liebe Leser mehr!

LG Regina

Chocolait hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zum blog geburtstag!
Ich schaue gerne deinen blog an, auch wenn ich eher stiller leser bin.
dein candy ist klasse.
liebe grüße

Ute hat gesagt…

Hallo Petra! herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Mach bitte weiter so wie bisher. Verfolger bin ich schon lange und habe dich nun auch verlinkt. Ich wünsche dir, das du noch viele tolle Ideen und das dich die Kreativität nie verlassen möge.... Liebe Grüße Ute

ruth..chen;-)) hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, liebe petra zu deinem wundervollen blog....
herrliche werklein teilst du, das ist wunderschön....
na dann, ein prosit auf die nächsten basteljährsche....*lach*
alles liebe für dich...
herzlichst
ruth...chen;-))

habe dein candy natürlich auch verlinkt und dich überhaupt und sowieso angetackat....*lach*

Tinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 2. Bloggeburtstag. Ein tolles Candy stellst Du bereit.


LG Tinchen

Barbara hat gesagt…

Liebe Petra,
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtatag. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele creative Ideen.
Du hast einen wunderschönen Blog eingerichtet, bei dem ich gern Besucher bin. Hab Dich gleich auf meinem Blog als Verfolger und auch in meiner Sidebar eingetragen, damit ich in Zukunft nichts mehr von Deinen schönen Werken verpasse :-)).
Vielen Dank auf diesem Wege für Deine tollen Anleitungen.
Liebe Grüße
Barbara

Elfi hat gesagt…

hallo petra,
ich bin ja schon verfolger deines blogs und habe heute zum ersten mal einen blog auf meiner seite verlinkt. es geht auch, sieht aber nicht so aus wie bei dir. da muss ich noch etwas anders machen. weiß nur nicht was.
herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag und vielen dank für die tollen ideen, an denen du uns teilnehmen lässt.
ganz liebe grüße
elfi

Basteltriene hat gesagt…

Happy Birthday, und mach weiter so! Es ist immer wieder eine Frede bei dir vorbei zu schauen!

Super Candy, dankeschön, da hopps ich gleich mit in den Lostopf!!

LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Ich versuche mal mein Glück hier. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag und weiterhin viele kreative Ideen. Das Candy ist klasse. Danke für die Gewinnchance

Lieber Gruß
Silvie

Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!!!!
lg Martina

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und er gefällt mir richtig gut. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei dir.

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ein tolles Candy hast du da zusammengestellt.

Da reihe ich mich doch gerne mit ein.

GLG Heike

Christine L. hat gesagt…

Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen Geburtstagen. Ich hab schon öfter auf deiner Seite vorbeigeschaut und hab mich jetzt als Verfolger eingetragen.
Tolles Candy - ich drück mir die Daumen!
Ganz liebe Grüße
Christine L.

Sanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dieses schöne Candy. LG, Sanne

Anonym hat gesagt…

Hi,
hüpf auch in deinen Lostopf bitte.
allerlei80@web.de
Danke Sina

Laura hat gesagt…

Hallo Petra!
Happy Birthday zum 2. Bloggeburtstag! :)
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Kreativität! :)

Danke für die Chance das tolle Candy gewinnen zu können. In der Sidebar hab ich es verlinkt und ich verfolge dich ja schon länger!

Liebe Grüße
Laura

Gismo hat gesagt…

Hallo Petra,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
Ich versuch mein Glück auch mal :o)

Liebe Grüße
Conny

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe pe,

da siehst du wie schnell die zeit vergeht.
für die zukunft wünsche ich dir alles gute und liebe, vor allem gesundheit, den ohne die selbe ist alles nichts.
ich hüpfe eben ich den lostopf, denn verlinkt habe ich dich schon.

glg meggi

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch zum 2ten Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude beim Bloggen.

Ein ganz wunderschönes Candy hast Du für uns zusammengestellt, da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf.

Verlinke Dich gleich direkt in meiner Sidebar.

GLG Irmi

Стю hat gesagt…

Hi! I've added image on my side bar and I'd like to join your candy if you don't mind.
http://nastitascrap.blogspot.com/

Sonne hat gesagt…

hallo,

ich wünsche dir alles liebe zu deinem zweiten blog - geburtstag, auf das noch viele folgen.
dachte ich versuche mal mein glück und möchte gern bei deinem candy mit machen.
dir einen lieben gruß,
sonne

Silvia hat gesagt…

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum
2 Bloggeburtstag

bin durch Zufall hier gelandet...dein Blog ist super..werde jetzt bestimmt öfters
vorbei schauen

silviaheuer@web.de

LG Silvia

lady-sonja hat gesagt…

Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Ich lasse mich immer gern von deinen tollen Ideen und Anleitungen inspirieren.
Ein sehr schönes Candy hast du zusammengestellt!
Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt, Verfolger kann ich leider nicht werden, da ich nicht bei Blogger bin.
Liebe Grüße, Sonja.

cebelica hat gesagt…

Happy blogaversary! :D And thanks for the chance to win some yummy goodies! Hugs! xx

Annelies hat gesagt…

Happy blogoversary! I'm following and there's a link in my sidebar . Thanks for a chance to win great candy! Greetings from Belgium, Annelies

su hat gesagt…

hallo petra,

verfolgt und verlinkt ;-)
ich bin schon länger stiller verfolger deines blogs ;-)
danke für das tolle candy
grüsse
su

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Petra, alles Gute zum 2.Bloggeburtstag und weiterhin gaaaanz viele neue Leser.An dieser Stelle bedanke ich mich sehr herzlich für Deine ausführlichen kostenlosen Anleitungen! Was für eine Arbeit! Schön, dass Du uns daran teilhabenm lässt,indem Du diese Anleitungen einstellst. Das ist ein tolles Candy! Da hüpfe ich schon mal rein.Schönen Sonntagabend noch und herzliche Grüße von Rosi

Paola ♥ hat gesagt…

Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag!

Was für ein schönes Candy.
Da möchte gerne mein Glück probieren.

Liebe Grüße
Paola

Line´s world hat gesagt…

Hallo Petra,
auch ich möchte dir herzlichst zum Bloggeb. gratulieren! Auf viele weitere tolle Bloggerjahre ;)
Hab dich direkt mal auf meine Sidebar verlinkt und danke für die Chance auf das tolle Candy!
*knuddel*
Line

JennyB. hat gesagt…

Hallo Petra,
Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ein tolles Candy hast du zusammengestellt,
da muß man einfach mitmachen.
Verfolgen tu ich dich schon länger, verlinkt habe ich dich auf meinem Blog auch.

Liebe Grüße
Jenny

Eva hat gesagt…

Hallo Petra,

die herzlichsten Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag. Bleib weiter sooo creativ und lass uns an Deinen Workshops weiter teilhaben! Lieben Dank dafür und für Dein tolles Candy.
Da würd ich gern in Deinen Lostopf!
Leider hab ich keinen Blog, deshalb gleich eine Mail an Dich!

Liebe Grüße Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Spannend, was der so alles aufnehmen kann.
Dein Candy ist superschön. Ich werde mich auch mal versuchen.

Leider habe ich keinen Blog.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Turwen hat gesagt…

Hallo!

Einen tollen Blog hast du, mit ganz, ganz vielen tollen und wunderschönen Sachen, die du da machst! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

Ich selbst bin ziemlich neu beim Bloggen dabei und bin durch einen Link auf deine Seite gestoßen....

Fantastisches Candy. Habe es gleich verlinkt und ich folge deinem Blog jetzt auch, weil mir gefällt, was ich sehe!!!!

LG!
Turwen;-)

Nele hat gesagt…

Hallo Petra,

nachträglich wünsche ich Dir zu beiden Geburtstagen alles Liebe und Gute, vorallem aber Glück und Gesundheit!
Vielen Dank für das tolle Candy!
Ich probier mein Glück!

Liebe Grüße, Conny

Gertrude hat gesagt…

Hallo Petra,
ich bin begeistert von deinen Blog,herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum du hast so tolle arbeiten

lg gertrude

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Petra,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Doppelgeburtstag!
Ich springe voller Zuversicht ins Lostöpfchen, denn ich habe alle Vorraussetzungen erfüllt:
neue Leserin, Candy in meiner Sidebar verlinkt und Kommentar.
Was für ein tolles Candy! Dankeschön für die Chance es zu gewinnen!
Liebe sonnige Grüße Gaby

AngeLLinA hat gesagt…

Thanks for the chance.
I have posted this link on my http://angellina-srr.blogspot.com/

Стю hat gesagt…

Hi! I'd like to join too, thanks for the chance!
http://nastitascrap.blogspot.com/

Nadine B. hat gesagt…

Hallo Petra, Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Da hast du dir ja ein schönes Candy überlegt, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf hinein. Einen Blog habe ich leider nicht.

LG Nadine B.

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Ui, da nutz ich doch noch schnell die Gelegenheit, um in den Lostopf zu hüpfen. Vielleicht trifft des Sprichwort "Die letzten werden die ersten sein" ja dieses mal zu +zwinker+ LG und schönes WE!