Donnerstag, 16. Februar 2012

Jetzt kann ich es euch endlich zeigen

mein ganz neues Projekt und es gibt es auch bald als Anleitung. Wie heißt es so schön, gut Ding will Weile haben...
es hat gedauert es zu zeigen, aber warum erzähl ich euch später, jetzt schaut wie es euch gefällt...



Ich finde diesen Kinderwagen einfach klasse und warum? Er ist so einfach nach zu machen :-)
Außer der Dekoration braucht man ein Stück Cardstock  20cm x 15cm, 2 Brads..und das wars schon
Die Anleitung folgt, eigentlich ist sie schon fast fertig, aber nur fast.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Léa hat gesagt…

der ist super geworden, Petra.
Ich liebäugle auch schon die ganze Zeit mit den süßen dingern ^^ Und jaa - ich kann mir vorstellen, das die nicht allzuschwer sind :-)

Muss ich auch unbedingt mal machen. Super schön geworden :-)

Lg Lea

sanny hat gesagt…

supersüß ist dein kinderwagen geworden...sind das die berühmten 3mm?
LG
sanny

pecreativ hat gesagt…

Ja , irgendwie schon, da gibt es eine Stelle, da müssen es genau 0,5cm sein und nicht mehr ;-)

LG
PE

mgoll88 hat gesagt…

wow, da bin ich ja schon auf die anleitung gespannt, denn dein kinderwagen sieht total klasse aus!

LG
Michaela

patty hat gesagt…

voll süß, liebes, freu mich schon auf deine anleitung, knuddels, alles liebe und grüßle an deine lieben, patty

Stine hat gesagt…

Super schön, Dein Kinderwagen.
Wünsche Dir einen schäönen Tag.
LG Stine

hellerlittle hat gesagt…

auf die Anleitung für so ein "Süßes Ding" bin ich auch schon gespannt !!!
Wenn die so easy wie das Körbchen ist bastle ich gerne nach *gg
LG hellerlittle

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Petra sieht der Kinderwagen aus, freue mich schon auf die Anleitung.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Hach, das Wägelchen sieht klasse aus. Ich würde so etwas auch gern mal machen, habe aber leider keine Verwendung dafür.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

hach, wie niedlich! Freue mich auch schon über die Anleitung, da ich bei meinem Wägelchen Schwierigkeiten beim Verdeck hatte.

LG Regina

Elborgi hat gesagt…

süß! Aber so einfach ist der garantiert nicht- !!!!
LG
Elm,a

Basteltriene hat gesagt…

Der ist ja süß! Kann es kaum erwarten das du die Anleitung fertig hast!
Liebe Grüße
Gisela!

Line´s world hat gesagt…

Klasse und "in Echt" noch viel viel schöner ;)
lg Line

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Petra, der Kiwa sieht echt goldig aus! Da erinnere ich mich wieder an Kinderzeiten....ich habe sooogern mit der Puppenstube gespielt und da passt ja so etwas dazu, gelle?! Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Anleitung.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

Diamantin hat gesagt…

Der ist ja klasse. Leider finde ich keine Anleitung. Könntest Du sie mir bitte schicken?

Wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2013
Lg Anett

inki hat gesagt…

Hallöchen Petra...
.. dein Kinderwagen ist einfach zuckersüß.... Ichhabe leider deinen kompletten Blog nach der Anleitung durchstöbert... ;-) .. würde es dir etwas ausmachen mir die Anleitung (natürlich für private Zwecke) auch zuzuschicken?

Ganz liebe Grüße
Inken