Dienstag, 28. Februar 2012

Geburtstags-Post

Dieses Jahr habe ich wieder ganz wundervolle Geburtstagspost erhalten. Wirklich wunderschöne und liebevoll gestaltete Geschenke!!! An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen ganz herzlich bedanken...VIELEN, VIELEN DANK...ich freue mich immer noch riesig !!!!! Seid alle ganz lieb gedrückt !!!
Und nicht wundern wer noch nicht dabei ist, das sind nicht alle Bilder die anderen kommen in Kürze :-)



















Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Petra, wundervolle Post hast Du bekommen. Du hast es verdient.
LG Ingrid

Elborgi hat gesagt…

so schöne Post hast Du bekommen
LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Wow liebe Petra,
da hast Du aber ganz wundervolle Burzeltagspost bekommen, kann Deine Freude sehr gut verstehen.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Petra, was hast du tolle Post bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Uiiii hast du da schöne Burzeltagspost bekommen.

Alles Gute noch nachträglich von mir.

Nadine

patty hat gesagt…

wunderschöne sachen hast du bekommen und auch verdient, wo du doch anderen auch immer so eine freude machst....

Doris P. hat gesagt…

Wow! So schöne Geburtstagspost! Ich gratuliere dir seeehr herzlich! Au mann, die Zeit verrennt so schnell, ich hab´s schon wieder nicht mitbekommen. Was nützt der schönste Geburtstagskalender, wenn man nicht reinschaut *tststs*. Na da kommt noch was...;o)
LG Doris

Kerstin hat gesagt…

Gratuliere Dir nachträglich zum Geburtstag und zu Deinen super Geschenken.
GLG Kerstin

dororosa hat gesagt…

supi Post wow