Sonntag, 5. Februar 2012

Für die immer leere Vorratskiste

Ich weiß auch nicht ...gibt es genug Karten für all die Lieben, an die man denkt? Ich habe nie genug Karten!!! Doch  finde ich es auch schön, kleine Geschenke als oder anstatt Karte zu verschicken, dazu zeige ich bald mehr. Heute habe ich für die Vorratskiste diese Karten gewerkelt :-)





Vielen Dank für eure lieben Kommentare und 
ich danke noch einmal ganz herzlich für euer Interesse und Hilfsbereitschaft für meine Aktion "pecreativ für Kinder", ihr seid wirlich klasse!!! Um das erste Mit-Mach-Candy dieser Aktion zu starten fehlen jetzt nur noch dir Kinder. Bei diesem Candy geht es darum Kindern in Krankheit oder Not etwas Gutes zu tun. Etwas Gutes in Form einer Karte oder einem kleinen Geschenk (um teilzunehmen sollte eine Karte an das jeweilige Kind verschickt werden, wer will kann auch eine Kleinigkeit beilegen). Wer kennt ein Kind dem wir eine Freude bereiten können, BITTE MELDEN!!! Wir würden natürlich gerne wissen wer das Kind ist, wie alt, und..und...und....ein paar Sätze zu dem Kind damit man eine Vorstellung hat wo die Karte hingeht. Ein Bild wäre schön. Einfach eine Email an pecreativ-werkstatt@gmx.de schreiben. Danke!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Simi hat gesagt…

oh, super schöne Karten hast du da wieder gewerkelt :)

Grüssle
Simi

Elborgi hat gesagt…

jetzt hast du ja mal bisschen Vorrat
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervolle Karten hast du gewerkelt und der Vorrat ist super gewachsen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

sanny hat gesagt…

die sind alle wunderschön...meine kiste braucht auch nachschub...aber erst werkel ich ja noch ein geburigeschenk :)
LG
sanny

Faye hat gesagt…

Beautiful cards, Petra.

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschöne Karten haste gezaubert liebe Petra ..meine Kiste muss auch unbedingt aufgefüllt werden.

GLG Irmi