Donnerstag, 2. Februar 2012

Eine Pizza-Schachtel mit Herz

Es sind neue Stanzen angekommen HIER und da mußte ich sofort loslegen...die sind so klasse. Auf der Pizza-Box ist ein Herz aus dem Set "Nesting Doily Hearts" und als kleines Geschenk ist die Box echt klasse.




Ich danke noch einmal ganz herzlich für euer Interesse und Hilfsbereitschaft für meine Aktion "pecreativ für Kinder", ihr seid wirlich klasse!!! Um das erste Mit-Mach-Candy dieser Aktion zu starten fehlen jetzt nur noch dir Kinder. Bei diesem Candy geht es darum Kindern in Krankheit oder Not etwas Gutes zu tun. Etwas Gutes in Form einer Karte oder einem kleinen Geschenk (um teilzunehmen sollte eine Karte an das jeweilige Kind verschickt werden, wer will kann auch eine Kleinigkeit beilegen). Wer kennt ein Kind dem wir eine Freude bereiten können, BITTE MELDEN!!! Wir würden natürlich gerne wissen wer das Kind ist, wie alt, und..und...und....ein paar Sätze zu dem Kind damit man eine Vorstellung hat wo die Karte hingeht. Ein Bild wäre schön. Einfach eine Email an pecreativ-werkstatt@gmx.de schreiben. Danke!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

patty hat gesagt…

wunderschön, süße!!!!

Melodie hat gesagt…

Die Schachtel sieht großartig aus.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine tolle Box, toll dekoriert.
Viele Grüße
Bastelfalter

papillon2505 hat gesagt…

Die ist jawirklich herzig. Ich freue mich, jetzt Mitglied deiner Seite zu sein.

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden,
gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Michaela