Mittwoch, 1. Februar 2012

Eine Magnetwand

stand schon lange auf meiner TO-DO-LISTE und jetzt habe ich es endlich geschafft. Ich habe eine Malpappe mit Magnetfarbe bestrichen und dann das schöne Papier aufgeklebt. Die Pins sind beglitterte Holzknöpfe mit einem Magnet. Ich habe einiges an Deko ausprobiert, aber mehr wollte da einfach nicht drauf.
Bei der aktuellen pecreativ-Challenge heißt es "Lasst es glitzern", vielleicht konnte ich euch inspirieren und ihr macht noch zahlreich mit :-)





Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich für euer Interesse für meine Aktion "pecreativ für Kinder". Ich finde es ganz toll, dass so viele mitmachen wollen...Super. Im Moment warte ich noch auf Rückmeldungen für Kinder, denen wir eine Freude machen wollen. Sobald ich da mehr weiß melde ich mich hier und hoffe wir können bald starten!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Eine schöne Magnetwand, so eine muss ich auch mal ausprobieren. Deine Aktion "Pecreativ für Kinder" finde ich toll.

LG Sandra

Bernd hat gesagt…

Deine Magnetwand sieht aber sehr toll aus , gefällt mir super gut .

Liebe Grüße, Bernd

Elborgi hat gesagt…

die ist ganz Klasse
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Deine Magnetwand sieht richtig chic aus.
Liebe Grüße
Melodie