Freitag, 13. Januar 2012

Kleine Kalender

sind hier entstanden, die als kleines Geschenk auf Reisen gehen werden. Ein paar Kalenderblöckchen habe ich noch, mal sehen was ich mit denen mache. Die Quickutz Stanzen haben die Pappe für das Rückenteil super gestanzt. Die Pappe habe ich dann mit Wasser besprüht, teilweise das Papier abgezogen, mit Glimmer Mist besprüht und dann dekoriert.






Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Basteltriene hat gesagt…

Wow, die sind ja super geworden. Ich schau so gern bei dir vorbei, immer wieder eine neue Idee!

Liebe Grüße
Gisela!

patty hat gesagt…

die sind total süß geworden, alles liebe, patty

hellerlittle hat gesagt…

Beide sehen total schön aus !!
Die Unter trifft (natürlich) meinen Geschmack viel besser *gg

LG hellerlittle

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, deine KAlender sind alle super geworden, gefallen mir sehr gut.
LG Michaela

Stempelmami hat gesagt…

Oh liebe Petra,
die Kalender sind ein Traum und gefallen mir ausgezeichnet.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Idee mit den Kalendern! Mir gefällt der "Rosenkalender" am besten!

LG Regina

Tieva hat gesagt…

Die Kalender sind super schön geworden, geafllen mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

mueppi hat gesagt…

Hi Petra
die Kalender sind traumhaft schön geworden!
LG Gisela

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oooh wie schön sind die denn *hüpf*
fantastisch petra :-)
lg Tueddi

NIJU´s hat gesagt…

Mensch Petra, da hast Du aber schöne kleine Kalenderchen gemacht - könnten gut auf den Schreibtisch passen. hihi
LG Anett :O)

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Kalender sehen eifach traumhaft schön aus.
GLG Nicole

Kerstin hat gesagt…

Deine Kalender sind wunderschön geworden. Finde diese Idee ganz super.
LG Kerstin

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wuuuunderschön dein kalender :-)))
der gefällt mir sowas von ..
lg Tueddi