Freitag, 10. Februar 2012

Ich brauche eure HILFE

Ja  und ich brauche diese Hilfe für Kinder. Wir haben einen lieben Menschen verloren, dessen größtes Anliegen Kinder waren, die er selbst (auch finanziell) immer unterstützt hat. Ich möchte das ganze in Form eines monatlichen Mit-Mach-Candys aufgreifen ......ich werde von 01. bis zum 10. jeden Monats ein Mit-Mach-Candy "pecreativ für Kinder" ins Leben rufen.....bei diesem Candy geht es darum Kindern in Krankheit oder Not etwas Gutes zu tun. Etwas Gutes in Form einer Karte oder einem kleinen Geschenk (um teilzunehmen sollte eine Karte an das jeweilige Kind verschickt werden, wer will kann auch eine Kleinigkeit beilegen).
Zu jedem Candy werde ich aus meinem privaten Bestand ein paar Papiere und eine Überraschung verlosen.
Ziel dieses Candy ist es, Kindern denen es wirklich schlecht geht eine Freude zu bereiten!!!!
Da wir selbst jedes viertel oder halbe Jahr in die Kinder-Onkologie zur Kontrolle fahren, weiß ich das es viele Schicksale gibt. Wer denkt er weiß ein Kind ( bitte mit 2-3 Sätzen warum , wieso ,weshalb und wenn möglich mit einem Bild), dass sich in seiner Situation besonders über ein paar Karten und Überraschungen freut, kann sich gerne bei mir melden...pecreativ@gmx.de.

Danke euch für euer Interesse

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Liebe Petra,

das ist eine tolle Idee, denn die Kinder in diesen Stationen haben manchmal kaum noch Hoffnung und kommen sich bestimmt oft sehr verlassen vor. Aus diesem Grund würde ich die Aktion auch unterstützen, wie es mir möglich ist. Wünsche Dir von Herzen viel Erfolg für Dein Angagement und hoffe auf eine rege Beteiligung.

GlG Meggi

kali hat gesagt…

eine tolle Idee, ich werde auch versuchen dich ab und an, so gut es geht zu unterstützen :)

sanny hat gesagt…

oh pe...das ist eine wundervolle arbeit den kleinen und kranken eine liebe karte zukommen zu lassen. gerade in diesen schweren zeiten kann jeder eine kleine aufmunterung gebrauchen und ein lächeln ins gesicht zaubern.
wir müssen die tage mal telen inwieweit ich werbung für dieses projekt machen darf :)
LG
und knuddelige grüße, hast pn in unserem forum :)
sanny

Gruschloma hat gesagt…

Petra ich finde Deine Idee Klasse und werde Dich so weit es mir möglich ist unterstützen. Danke für Dein Engagement.
Lieben Gruß
Erika

patty hat gesagt…

super-idee und da mach ich selbstverständlich gerne mit!!!

für unsere zukunft, für ein lächeln von den "würmern", für die liebe!!!!

knuddel dich ganz feste, alles liebe, patty

Elborgi hat gesagt…

eien wunderbare Idee! Ich versuche auch mit zu machen- schreibe siet über 2 Jahren auch einem Krebskranken Mädchen- sie hat die KnochenmarkTransplantation gut überstanden und darf heim- ich weis das solche Post den Kids guttun

LG
Elam

Michelmama hat gesagt…

Toll, liebe Petra, da mache ich doch mit, soweit ich es schaffe !!!

°~BellaStella~° hat gesagt…

Die Idee finde ich auch total super und bin auch dabei!!!


lg Julia

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Petra, was für eine schöne Idee!

Lieben Gruß

Ingrid

mgoll88 hat gesagt…

Diese Idee finde ich total klasse und ich werde dich gerne dabei unterstützen!

LG
Michaela

Biene34 hat gesagt…

Hallo Petra
ich würde dich auch gerne bei dieser tollen Aktion unterstützen ...

Sabine

Simi hat gesagt…

och mensch, das ist wirklich ne gute Idee und da bin ich auch gern bereit was zu werkeln :)

ich hoffe das viele mitmachen und man so den Kindern eine Freude macht...

Liebe Grüsse
Simi

JennyB. hat gesagt…

Hallo Petra,

ich finde Deine Idee Klasse und werde Dich so weit es mir möglich ist unterstützen.

Liebe Grüße
Jenny

Simone hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, dich ich unbedingt gerne unterstützen möchte.
Muss ich mich dazu anmelden? Oder einfach Deinen Blog beobachten?
Wenn Du magst, kannst Du Dich auch gerne unter Stempelqueen ät gmx punkt de melden, falls ich irgendwas tun kann.

Liebe Grüße Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,

ich finde die Idee Klasse und möchte, soweit es mir möglich, diese gute Sache unterstützen.

LG

Sabine (Salli)

Basteltriene hat gesagt…

Finde es auch super von dir und werde dich dabei gern unterstützen!

Liebe Grüße
Gisela

Barbara hat gesagt…

Liebe Petra,
ich bin zufällig auf deinen Blog, und finde es echt toll was du hier machen möchtest. Ich werde öfters auf deinen Blog schauen damit ich mitmachen kann. Ich habe selbst 4 Kinder und es gibt nichts schöneres als ein Kinderlachen.....Liebe grüße und alles gute Barbara

Sabina hat gesagt…

Hallo,
das ist eine tolle Idee, da kann ich gerne was senden.
GLG

Kerstin hat gesagt…

Es ist eine super Idee von Dir.Ich würde Dich auch gerne mit unterstützen.
LG Kerstin

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ich finde Deine Idee super klasse und werde versuchen auch daran teilzunehmen.

GLG Irmi

Line´s world hat gesagt…

Ich unterstütze dich auch so gut ich kann- bin dabei ;-)
Weißt ja eh schon :-)
lg Line