Freitag, 20. Januar 2012

Einfach mal experimentiert

habe ich mit diesem Set. Für den HG hatten ich und meine Kids jede Menge Spass und ziemlich farbige Finger :-) Die meisten meiner Arbeiten sind ja eher niedlich und ich hoffe die ersten Schritte in Non-Cute gefallen dem Geburtstagskind.






Vielen Dank für eure lieben Kommentare und das ihr hier vorbei schaut.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, das Set ist wieder wunderschön geworden,
lg Michaela

hellerlittle hat gesagt…

nana stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel was ich bisher an NC von kenne war immer gelunen.
Das Set ist zwar sehr maskulin und maritim aber dennoch äusserst ansprechend *respekt
LG und ein schönes WE

margits bastelstube hat gesagt…

... also mir würde DAS ALLES gefallen, das gesamte set. sehr schön nund geschmackvoll.
liebe grüsse
margit

Tueddi Sylvia hat gesagt…

also ich finds fantastisch :-)
mach ruhig öfters mal sowas :-))
lg Tueddi

cathi139 hat gesagt…

Dein Set sieht klasse aus
lg
Cathi

Michelmama hat gesagt…

superschön, mach weiter in diese Richtung !!!

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Halli-Hallo Pe,

wenn dem urspünglichen Empfänger das set nicht gefällt, ich nehme es gerne, denn das einfach nur toll.
Habe auch das Stempelset, das es so wirkit freut mich um so mehr.

GlG Meggi

cleo hat gesagt…

Deine ersten Schritte in Non Cute haben dem Geburtstagskind sogar seeeehr gut gefallen.
Ist Dir wirklich supergut gelungen.

Hab auch auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank für deine wundervolle Geburtstagsüberraschung!!!
LG Sandra/cleo