Freitag, 16. Dezember 2011

Und jetzt wo der Schnee kommt

habe ich auch die passende Karte und ich bin ganz gespannt wie sie gefällt?!




Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Auf Deiner Karte ist er jedenfalls schon in wunderbarer Form angekommen! Die Karte gefällt mir sehr gut - sie ist auch eine wahnsinns Fleissarbeit- in jeglicher Hinsicht bewunderungswürdig.
Liebe Grüße Mona

patty hat gesagt…

gut gefällt sie mir liebes!!!!!!!!!!!!!!
bo bunny papier????
knuddels, patty

sanny hat gesagt…

die ist klasse...und auf der karte gefällt mir der schnee sogar *lach*
in echt kann er gerne nach nimmerland verschwinden
lg und gute besserung
sanny

hellerlittle hat gesagt…

Den Schneemann so als Eyecatcher finde ich toll !!!
Ach was die ganze Karte ist ein Hammer !!!!
LG hellerlittle

Stempelmami hat gesagt…

Oh ja die Karte sieht richtig nach Winter aus und gefällt mir sehr gut.
Mir wäre Schnee lieber als der blöde Sturm und Regen hier.

Wünsche Dir einen schönen 4.Advent.

GLG Irmi

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Winterkarte ist das geworden.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

einTraumkärtchen ist das geworden- Klasse
Schönen Tag wünscht Dir
Elma

Basteltriene hat gesagt…

Schöne Karte, wenigstens schneit es da. ;-)

LG Gisela

Michelmama hat gesagt…

genial, einfach nur wunderschön, aber hattet Ihr wirklich Schnee ?? Wir nicht mal Sturm

Kerstin hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.Wünsche noch einen schönen 4. Advent.
LG Kerstin

petrasart hat gesagt…

Hier mag ich sogar den Schnee :-)))) Deine Karte läd ein, ganz genau hinzuschauen, damit man auch wirklich alles entdeckt, was da unterm Schnee verborgen ist ;-) Schön!