Samstag, 3. Dezember 2011

Und die hatte ich auch noch dabei

Teelichter-Karten und die mit Knabber-Röllchen. Leider habe ich von denen wirklich noch ein paar über, aber ich hoffe die finden auf dem ein oder anderen Weg auch noch ein zu Hause :-) Hier nur ein paar, anscheinend habe ich gar nicht alle geknipst.





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

patty hat gesagt…

wunderschön, haste denn sonst wenigstens gut verkauft? die meisten, von denen ich gehört habe, berichten, daß sie kaum bis garnichts verkauft haben...
knuddels...ich hoffe sonst sind alle soweit wohlauf bei dir???? alles liebe patty

Bianca hat gesagt…

Ich finde Deine Teelichtgeschenke super schön! Ja, interessanter weiße hatte ich auch immer Probleme diese zu verkaufen obwohl ich die Idee so nett finde. Macht nichts, Deine Geschenke geben auch ein schönes kleines Geschenk ab. Liebe Grüße, Bianca

sanny hat gesagt…

Die sind wunderschön und ich denke die werden auch ein herz zu weihnachten finden :)
LG und ich hoffe die jungs sind wieder auf dem damm?
sanny

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Mitbringsel, kann verstehen, dass sie sich gut verkauft haben!


VG und einen schönen zweiten Advent
Gabi

Basteloma hat gesagt…

ich habe letztens eine meineer Freundin verschenkt und sie hat sich riesig darüber gefreut, finde si auch super als kleines Geschenkchen und wenn sie noch so leibevoll gemacht sind
einen schönen 2. Advent
glG
Lissy

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Petra, ich hoffe, dass du gute Umsätze hattest. Deine Sachen sind ja immer wunderschön.
Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Karte, du darst sie gern als Beispiel nehmen.
LG
Ingrid

Rivien hat gesagt…

Ohhh Petra, die sind alle so Zauberhaft! Welches steckt denn in meinem Briefkasten?? *gg
Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
LG Riv

Regina hat gesagt…

diese Karten hast du ja ganz lecker gefüllt!

Wünsche dir einen schönen 2. Advent!
LG Regina

Melodie hat gesagt…

Wer sich darum nicht reißt, kann ich nicht verstehen. Deine Werke sehen so toll aus.
Weiterhin viel Erfolg!!!
Liebe Grüße
Melodie

Stine hat gesagt…

Die sind wunderschön.
LG Stine

JennyB. hat gesagt…

Die sind doch wunderschön, verstehe auch nicht warum diese noch nicht verkaufen konntest, aber vielleicht klappt es doch noch, ich wünsche es dir auf jeden Fall!!

Liebe Grüße
Jenny

Rivien hat gesagt…

Hallo liebe Petra!
Hach die Idee ist ja auch Goldrichtig! Ich habe hier noch zwei Packungen Amicelli stehen ....
Ich wollte die eigenlich auch noch verbasteln mit einer Fahrstuhlschachtel. Aber ich komm zu nix, wenn ich noch Arbeiten muss!
Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!
LG Rivien