Dienstag, 20. Dezember 2011

Portofreundliche Kärtchen

habe ich für zwei liebe Menschen gebastelt. Die Anleitung dafür findet ihr HIER. Und dann werde ich bald noch eine Weihnachtskarte zeigen, ich glaube da werde ich dieses Jahr nicht fertig mit :-(





Ich wünsche euch allen eine guten Wochenstart und vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sind wunderschön
LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Wow Petra,
Deine W-Karten sehen spitzenmäßig aus und alles ist so liebevoll arrangiert.Klasse!

Wünsche Dir noch eine schöne restliche Adventwoche.

GLG Irmi

Rivien hat gesagt…

Huhu Petra!
Wau, tolle Treppenweihnachtskarten!
Gefallen mir beide, mehr als gut!
LG Riv

sandra hat gesagt…

Spitze diese Karten. Tolle Farben

sanny hat gesagt…

Die sehen beide ganz klasse aus...und portofreundlich ist immer gut...habe nämlich gerade post weggebracht *uiuiiiui*
LG
sanny

ania hat gesagt…

Ładne karteczki i bardzo ciekawa forma:))

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wunderschöne Kärtchen, klasse!
Wünsche schöne Weihnachtsfeiertage
liebe Grüße
Bastelfalter

Michelle hat gesagt…

Tolle Kärtchen sind das geworden. Ich finde es toll wie die gestempelt sind. Muss ich auch mal probieren mit braun.
LG Michelle

Annette22 hat gesagt…

Liebe Petra,

Deine Karten sind wunderschön, tolle Form

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße

Annette

Diamantin hat gesagt…

…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
ICH (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
WÜNSCHE `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
……..DIR☆ `•,•´ … FROHE , GESEGNETE
…………….……. WEIHNACHTEN
…………… UND EINEN GUTEN START
………………….. INS NEUE JAHR !
……2012……………(¯`v´¯)
……………………….. `•,•´ ☆

Lg Anett

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Petra,
ich wünsche Dir noch schöne Tage - leider hab ich die Weihnachtsgrüße nicht eher geschafft. *schäm* aber vielleicht geht es Dir ja auch nicht anders. Also dann viel Spaß weiter beim basteln und sei lieb gegrüßt von Anett :O)

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, die Karten sehen supe schön aus!
LG Marion

Rivien hat gesagt…

Hallöchen PE,
hmmmm was ist los?
Bist du krank? Ich hoffe nicht, mönsch!
Mach doch mal *piep* *gg
Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2012! Viel Glück und Gesundheit!
Herzliche Grüße sende
Rivien

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
LG Babsi