Donnerstag, 1. Dezember 2011

Kleine Geschenke, auch schön zur Tisch-Deko

hatte ich auch dabei. Die "Kleinen" sind gefüllt mit Schoki oder einer Kugel und eignen sich wirklich ganz toll um an Weihnachten den Tisch damit zu dekorieren bzw. jedem eine kleine Süßigkeit auf den Teller zu stellen. Die Stanzen dazu gibt es HIER .




Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare. Ich gehe jetzt mal schnell zurück zu meinen Kids, die sich mit einem Magen-Darm-Virus quälen.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Hallo liebe Petra! Die Schächtelchen sind ja traumhaft! Auch dein Stand war wunderschön!
Dein letzter Satz in diesem Post könnte auch von mir sein! Bei uns grassiert er auch grad - der Virus!
Gute Besserung an deine Lieben!
LG Doris

Tieva hat gesagt…

Da warst du aber fleisig, arbeite auch gerade an einer Tischdekobestellung!

VG
GABI

patty hat gesagt…

hoffe, du hast dann auch ordentlich welche verkauft, liebes, gute besserung deinen schnuddels, biba, alles liebe, patty

sanny hat gesagt…

das nimmt aber auch kein ende bei euch....gute besserung an die beiden kranken mäuse. den kuss lassen wir dann diesmal lieber sein.
tolle verpackungen hast du gewerkelt.
ganz liebe grüße
sanny

Rivien hat gesagt…

Wunderschön! Die Arbeiten!

LG Riv

Kerstin hat gesagt…

Deine kleine Deko sieht ja traumhaft aus.Schöne Idee.
Gute Besserung für Deine Familie und liebe Grüße herzlichst Kerstin

Basteloma hat gesagt…

tolle Idee, machen sich besimmt gut auf dem Tisch
schönen 2. Advent
Lissy

Stine hat gesagt…

Die sehen ja toll aus... hoffentlich ging auch ordentlich was weg und Du hast nicht mehr so viel nach Hause gebracht.
LG stine

Melodie hat gesagt…

Die Schächtelchen sind richtig klasse, großes Kompliment für Dich.
Gute Besserung für Deine Kids.
Liebe Grüße
Melodie