Dienstag, 13. Dezember 2011

Ein paar Weihnachtskarten brauche ich noch

und habe jetzt endlich mal wieder eine geschafft. Irgendwie bin ich mit meinen ganzen Arbeiten in Verzug und weiß gar nicht wo die Zeit bleibt :-) Ein Bild ist etwas schief geworden, dass sah beim fotografieren ganz anders aus.





Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Karte aus Petra und die Farbkombi gefällt mir ausgzeichnet.

Tröste Dich mir geht es nicht anders.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

patty hat gesagt…

ich weiß genau, was du meinst, gefühlte 100 hab ich gemacht, aber wenn ich zähle, reichts ned....
die sieht hübsch aus!!!!
knuddels...

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut, perfekte Wahl!

VG
GABI

Elborgi hat gesagt…

wunderschön Petra
LG
Elma

sanny hat gesagt…

Liebe Pe...
die Karte ist klasse geworden...ich hinke auch voll hinterher *lach*
aber du bist abgearbeitet...mit viel Glück ist es diese Woche auch schon da...musste erst noch etwas anderes machen...aber morgen früh bist du unterwegs, gleich nachdem die Kleinen weg sind+
LG
sanny

Melodie hat gesagt…

Super schön ist die Karte geworden.
Tröste Dich, bei mir werden die Fotos auch meistens schief *lol*.
Liebe Grüße
Melodie