Donnerstag, 24. November 2011

Wo fange ich an?

Ich habe in der letzten Zeit für einen Weihnachtsmarkt gebastelt und ganz vergessen alles zu fotografieren.  Doch ein paar Sachen kann ich euch zeigen. Ich fange mal mit ein paar Badesalz-Karten an.



Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare. Ab nächste Woche habe ich dann auch wieder Zeit eure Blogs zu bewundern :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

wow, die sind schön geworden... aber das bin ich ja auch nciht anders von Dir gewohnt hihi
lg
Cathi

Tieva hat gesagt…

Sehr schön gestaltet. Die haben sich sicherlich gut verkauft!

VG
GABI

ania hat gesagt…

Śliczne, bardzo eleganckie:)

patty hat gesagt…

wunderbar, haste jetzt am we den letzten markt???

Stine hat gesagt…

Oh die sehen ja toll aus... viel Glück für Deinen Weihnachtsmarkt.
LG Stine

sanny hat gesagt…

oh pe, die sind ganz zauberhaft geworden.
lg
sanny