Montag, 28. November 2011

Und so sah es gestern aus

Hier zwei Bilder von dem Weihnachtsmarkt gestern, leider ist eins etwas unscharf. Außer meinem Verkauf hatte ich noch zwei Tische für Kinderbasteln und da war auf jeden Fall eine Menge los. Auf jeden Fall hatte ich eine Menge Spaß.



Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ein toller stand :-) und soviele schöne sachen gibts da zu sehen :-))
liebe grüsse
Tueddi

sanny hat gesagt…

ganz toll pe...
lg
sanny

Annette22 hat gesagt…

liebe Petra, Du warst total fleißig, schön dass Du mit dem Markt zufrieden warst

Liebe Grüße

Annette

Mondy hat gesagt…

Super toll dein Stand. Da warst du aber sehr fleißig.

Liebe Grüße Moni

Stine hat gesagt…

Wow was für ein toller Stand.... lauter schöne Sachen.
LG Stine

petrasart hat gesagt…

Ich hoffe, es war nicht nur spaß dabei, sondern auch ein wenig Kassenklingeln? Du hast so viele schöne Dinge angeboten...da ist doch sicher nichts von übrig geblieben ?!