Samstag, 19. November 2011

Ich wünsche dir-Büchlein

gehen auch noch mit auf den Weihnachtsmarkt. Ich habe Varianten die außen gemustert und innen uni sind und umgekehrt...hoffentlich für jeden Geschmack etwas :) Alle Innenseiten habe ich nicht mehr fotografiert, die findet ihr HIER.



Vielen Dank für euren Besuch hier und eure lieben Kommentare, ihr seid klasse!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

margret hat gesagt…

Die sind ja hübsch. Eine schöne Idee und ich denke die werden sich bestimmt gut verkaufen lassen
Liebe Grüße
Margret

Margrit hat gesagt…

Ich bin auch begeistert.Ein schönes Mitbringsel.Wie machst du die Bindung dazu? Hast du da vielleicht eine Anleitung?Da ich kein Maschinchen für sowas habe, wäre das für mich vielleicht eine Variante.
LG Margrit

Basteltriene hat gesagt…

Super Idee! Wäre auch an einer Anleitung interessiert.
LG Gisela

Barbara hat gesagt…

WOW, die sehen toll aus, und bieten sich als kleines Geschenk sehr sehr gut an. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.
Schönes WE.
LG Babsi

sanny hat gesagt…

hallo pe,
die büchlein sind wirklich klasse und ich habe sie ja schon in natura gesehen.
ich glaube ich muss dann in unabsehbarer zeit `grins´auch diese stanze noch haben
glg
und ich melde mich sobald es mir wieder besser geht.
sanny

Mondy hat gesagt…

Liebe Petra...du warst aber wieder dolle fleißig! Toll gemacht die vielen Büchlein. Mir gefallen sie alle!
Habe ja auch die Stanze dafür und schon einiges damit gemacht.

Liebe Grüße Moni

Bianca hat gesagt…

Oh, das ist ja eine tolle Idee! Du wirst am Weihnachtsmarkt reisenden Umsatz damit machen ;o) Liebe Grüße, Bianca

Tueddi Sylvia hat gesagt…

herzige büchlein :-) eine schöne idee ..ganz toll gemacht :-)
lg und ein schönes wochenende
Tueddi

patty hat gesagt…

ich kenne sie ja in real und die sind klasse, ich wünsche dir, daß du alle verkaufst!

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wunderschöne Büchlein, ganz toll!
Viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.
Viele Grüße
Bastelfalter

Line´s world hat gesagt…

Ich hab sie bei Gaby in "echt" gesehen- wunderschön! Eine tolle Idee
lg Line