Sonntag, 23. Oktober 2011

Ich bin wieder da, mit Weihnachtskarten

Hallo,
lange habe ich keinen Post mehr geschrieben und das hat einen sehr traurigen Grund, ein Familienmitglied ist gestorben. Es war und ist eine sehr schwere Zeit, da blieb einiges liegen und auch für meinen Blog und das Basteln hatte ich weder Zeit noch Kopf. Jetzt versuche ich wieder den Alltag einkehren zu lassen und zeige euch meine ersten Weihnachtskarten. Sie sind eher schlicht, da sie für einen Weihnachtsmarkt sind und dort nicht nur niedlich gefragt ist. Schaut selbst...






Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Hallo liebe Pettra,
ist es ja einfalslos, aber mir fällt nichts anderes als "extrem schön" dazu ein.
Liebe Grüße Ilo

patty hat gesagt…

hauptsache, sie lassen sich verkaufen und ich denke das klappt gut liebes, bis nächsten sonntag in real, froiiiiiiiiii, alles liebe, patty

sanny hat gesagt…

Die sind klasse geworden, schlicht aber ausdrucksstark.
lg
sanny die bald da ist *lach*

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Kartenprduktion sieht schlicht und edel aus und wenn die Kunden das wünschen dann richtet Frau sich danach.

Wünsche Dir einen schönen Restsonntag.

GLG Irmi

Artesania hat gesagt…

Mein Herzliches Beileid zu deinem Verlust,das zu verkraften isdt nicht leicht und wir haben alle Verständnis dafür, das du ganz andere Gedanken bewältigen mußtest!
Deien Karten sind schlicht und elegant ,trotzdem einfallsreich !
Viel kaufen ja Karten die nicht viel wiegen und normales Porto kosten -aber selbstgestaltet sind.Daher schließe ich mich Pattys meinung an-sie werden ihre Käufer finden.

Liebe Grüße deine Gudrun

Regina hat gesagt…

ganz wundervolle Karten!

Petra, dein Verlust tut mir so unendlich leid! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Sei stark und ich drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne
Regina

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Petra, ich les das jetzt grad erst und bin sehr betroffen. Mein herzliches Beileid - viel Kraft wünsch ich Dir!

Lieben Gruß

Ingrid