Mittwoch, 26. Oktober 2011

Eine Taschenbox

oder wie auch immer diese Box heißen soll. Sanny hat mir tolle Metallboxen besorgt, in die genau eine Tafel Schoki passt. Doch dann kam mir die Idee die Box mit Kalender, Block und Stift auszustatten. Meine Tasche, bzw. Rucksack sind groß genug für die Box und so habe ich alles auf einmal zur Hand, ohne viel suchen. Der Kalender und der Block sind auch noch ein wenig geschützt. Wie findet ihr die Idee? Ich bin echt gespannt.





Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Das ist ja mal ne tolle Idee!!
LG Stine

Kerstin hat gesagt…

Eine super Idee und sehr schön gestaltet. Klasse
LG Kerstin

Mona hat gesagt…

Ich finde es extreme genial! ! !

sanny hat gesagt…

hey supi, da habe ich ja gleich noch ne idee meine dosen zu verarbeiten *lach*
LG
sanny

Fimola hat gesagt…

Wie genial ist das denn, sieht super aus.

Liebe Grüße!

Fimola

Paula hat gesagt…

Eins coole Idee und schön gestaltet.

Artesania hat gesagt…

ich finde diese Idee klasse und sehr stylish.Perfekt gestaltet und soo praktisch!
Liebe Grüße deine Gudrun

AnnasArt hat gesagt…

Das ist eine klasse Idee - und mir gefällt die Ausführung ausnehmend gut. Sieht richtig edel aus.

margits bastelstube hat gesagt…

hallo petra,
diese box ist grenzgenial! einfach toll und schön gemacht.
liebe grüsse
margit

ania hat gesagt…

Świetna praca!!! Bardzo mi się podoba:))