Donnerstag, 27. Oktober 2011

Eine Danke-Karte

habe ich für die Pfarrerin gemacht, die die Trauerfeier gehalten hat. Wir waren je vorher zu einem Gespräch dort und sie hat alles wirklich sehr schön umgesetzt.





Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich auf Sanny die gerade hier anreist :))))

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Sieht schön aus. Schwarz-weiß wirkt auch immer edel, finde ich.

Barbara hat gesagt…

Das ist eine tolle und ganz edle Dankeskarte geworden. Tolle Geste von dir.
LG Babsi

patty hat gesagt…

sehr schön, dem anlaß entsprechend geworden, ich denke sie wird sich freuen auch mal ein dankeschön auch zu solch traurigem anlaß zu bekommen, ist es doch eine würdigung ihrer arbeit!

nur noch 3 x schlafen, liebes, froi

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne KArte geworden, sehr edel.
LG Michaela

AnnasArt hat gesagt…

Eine sehr schöne, liebevoll gearbeitete Karte.

Kerstin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Deine Karte.
LG Kerstin

Melodie hat gesagt…

Eine wunderschöne, geschmackvolle und sehr edle Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Annette22 hat gesagt…

Eine ganz tolle, stimmungsvolle Danke karte ist das geworden

Liebe Grüße

Annette

Tueddi Sylvia hat gesagt…

eine ganz wunderbare karte :-)perfekt für den anlass und eine schöne geeste :-)
lg Tueddi

Michelmama hat gesagt…

wunderschöne Karte und dass eine Pfarrerin ein Dankeschön für eine gute Predigt, egal zu welchem Anlass, bekommt, ist bestimmt selten und geht zu Herzen