Dienstag, 25. Oktober 2011

Die Weihnachtsproduktion beginnt

Heute sind Verpackungen für Süßigkeiten oder Gutscheine entstanden. Nicht gestempelt, aber um so mehr gestanzt. Die tollen Stanzen gibt es HIER. Gestern wollte ich gerne einen Blog-Rundgang machen, aber irgendwie hat Blogger nicht gewollt und ich konnte leider keine Kommentare hinterlassen, aber ich versuche es wieder ;-)






Danke fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

patty hat gesagt…

wow, die stanzen sind ja toll, gleich mal gucken...du verführerin!!!hast du meine mails erhalten?

Mondy hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast du gestaltet liebe Petra.Bin begeistert.


Liebe Grüße
Moni

Elborgi hat gesagt…

die sind ja edel Petra
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

WOW, die Taschen sehen ja absolut klasse aus. Die Stanze gefällt mir.
Bietet sich genau an, für solch´ schöne Taschen.
LG Babsi

Michelmama hat gesagt…

Tolle Geschenke, die sehen alle so edel aus

sanny hat gesagt…

also, die taschen sind ja sowas von genial...leg schon mal ein set für mich zurück *haben will*...du ruinierst mich noch mal *lach*
ganz liebe grüße und bis donnerstag.
knutscha
sanny

ladylike63 hat gesagt…

Hallo Petra
die sind ja genial. Sind die für den Markt gedacht? Melde dich mal - wegen allem weiteren, ja!
Gruß Jutta

Petra hat gesagt…

Wow die sehen toll aus!
LG Petra

AnnasArt hat gesagt…

wow, wunderschön!

Bernd hat gesagt…

Baff bin , deine stanzen sind ja absolut genial !

Liebe Grüße , Bernd