Sonntag, 11. September 2011

Noch eine kleine Reisetasche

Meine erste Reisetasche sah so aus (habe ich hier ganz vergessen zu posten ...so was)


Heute habe ich eine kleinere Variante der Reisetasche ausprobiert und aus den Papierschnipsel noch eine Box verziert (die Stanze für die Box gibt es HIER ). Ein wenig werde ich die Form der kleineren Tasche noch mal verändern und demnächst zeigen, vielleicht auch als Workshop...mal sehen :)





Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare.
 Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Wow wieder ein Meisterwerk! die Farbkombination ist so wunderschön und ich liebe ja diese Täschchen und Boxen und sonstigen Behälter.
Liebe Grüße ILo

patty hat gesagt…

super petra, gefällt mir alles!!!

Elborgi hat gesagt…

super hast die gemacht
LG
Elma

gila hat gesagt…

Boah, die Taschen sind ja stark, Petra, aber alles, hab mich grad mal umgesehen bei Dir.
liebes Grüßchen gila

Fimola hat gesagt…

Boah wie schön, super klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Petra,
wow...super...super schön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh Petra, Dein Tasche ist einfach zauberhaft und so geschmackvoll.
Der Griff gefällt mir besonders gut, sollte ich auch mal versuchen, das macht wesentlich mehr her.

Liebe Grüße
Andrea

Melanies Stempel Grusskarten hat gesagt…

Wow sind das schön Sachen.. Und die Farben sind so schön. LG Melli

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow die ist wunderschön geworden, lg Michaela

Bengelmama hat gesagt…

Taschen und Boxen kann man nie genug bekommen. Schaun super aus :O)

Nadine

Regina hat gesagt…

das sind ja tolle Taschen, super!

LG Regina

Kerstin hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche,sieht klasse aus. WS wäre super.
LG Kerstin