Donnerstag, 8. September 2011

Nach langer Zeit mal wieder ein Mini-Album

zur Geburt einer ganz süßen Maus. Das Grundgerüst ist aus Papiertüten und es gibt auch zwei Einschieber. Fertig aus dekoriert habe ich es nicht, dass geht eigentlich nur mit den passenden Bildern, aber ich hoffe das die Mama Spaß daran findet und habe noch ein paar Sachen dazugelegt ;-)






Das Album hat viel Spaß gemacht und ich denke ich werde auch mal wieder öfters Mini-Alben machen.

Vielen Dank fürs vorbei schauen und für eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

patty hat gesagt…

das ist sehr schön geworden, denk ich doch, daß die mama das niedlich findet!

Stempelmami hat gesagt…

Oh Petra,
das Mini-Album ist Dir super toll gelungen, gefällt mir von Design und Gestaltung klasse.

GLG Irmi

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön dein Fotoalbum und die süße Maus daruaf kommt mir sehr bekannt vor ^^
Da wird sich cathi sicher riesig freuen!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

da wird die Mama sich freuen über das tolle Album
LG
Elma

Dörte hat gesagt…

Das Album ist einfach klasse geworden. Ich bin sicher, dass Cathi sich darüber sehr freuen wird.
LG Dörte

Regina hat gesagt…

hach, ist das ein süßes Album! Toll!

LG Regina

mueppi hat gesagt…

Hi Petra
Dein Minialbum gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Marions kreative Art hat gesagt…

Ein bezauberndes Minialbum!!
LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Wow, ein tolles Büchlein für ein besonders entzückendes Mädelchen. Hab zweimal schauen müssen, ob es wirklich echt ist!
Liebe Grüße ILo

shire hat gesagt…

jetzt scrappe ich schon über 9 jahre, aber deinen blog habe ich heute zum ersten mal gesehen :) wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.
lg
Inga

Barbara hat gesagt…

wunderschön! Ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach so tollen Büchern! Mit was hast du gebunden?
Liebe Grüße
Barbara

Nicolchen hat gesagt…

WOW...Dein Mini-Album schaut superschööön aus :0)))

Liebe Grüße
Nicole