Dienstag, 6. September 2011

Meine Porto-Kasse

ist nicht sehr groß und auch nicht so üppig dekoriert, aber da sie ja öfter in die Hand genommen wird, soll sie auch nach einer Weile noch gut aussehen. Was mich wirklich fasziniert ist die braune Farbe, die ich mit Glimmer Mist aufgesprüht habe...das sieht so toll aus!  Den Glimmer Mist gibt es HIER . Ich habe versucht dieses seidige Schimmern auf die Fotos zu bekommen, schaut selbst





Vielen Dank für eure lieben Kommentare und euren Besuch hier.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Stück- möge es immer gefüllt sein
LG
Elma

patty hat gesagt…

ich seh ihn, den schimmer...
wenn alles gut läuft, süße, bin ich in der letzen septemberwoche bei gaby, möchte dich dann auch sehen!!!! knuddels, patty

Kerstin hat gesagt…

Sieht gut aus Deine Portokasse, ein schöner Farbton. Welchen hast Du benutzt? Mit Glimmermist habe ich schon Modeliermasse besprüht (kleine Kuchen als Kerzenhalter)
Liebe Grüße Kerstin

Fimola hat gesagt…

Wow, das ist ein super schöner Effekt, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Petra, vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Mir geht es momentan auch nicht viel anders. Die Zeit rennt....

Deine Portokasse ist wunderschön und ich kann mir den tollen Schimmer gut vorstellen. Glimmer mist ist schon was feines.

Lieben Gruß
Ingrid

Melodie hat gesagt…

Super, Deine Portokasse sieht so edel aus, als seien Millionen darin verborgen *lol*.
Liebe Grüße
Melodie