Freitag, 9. September 2011

Gleiche Grundform, verschiedene Projekte

Für die Grundform habe ich eine Stanzform verwendet, die es HIER gibt und sie ganz unterschiedlich eingesetzt. Da ich mit beidem für die Weihnachtsmärkte in Serie gehen will ist die Grundform als Stanze genial. Schaut selbst





Vielen dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Christina hat gesagt…

wow, der kleine Rucksack ist besnders schön

LG Christina

Kerstin hat gesagt…

Mir gefällt der Rucksack auch sehr gut.Sieht cool aus.
LG Kerstin

Stempelmami hat gesagt…

Beide Verpackungen sehen total klasse aus und mein Favorit ist auch der Rucksack.

GLG Irmi

Basteltante Ursula hat gesagt…

mir gefallen beide Verpackungen sehr gut, für verschiedene Anlässe.

Liebe Grüße
Ursula

Nicolchen hat gesagt…

zwei wunderschöne Verpackungen hast Du da gewerkelt...besonders gefällt mir der Rucksack...tolle Idee :0)))

Liebe Grüße
Nicole

patty hat gesagt…

ich liebe den rucksack, die andere verpackung ist aber auch süß!

Melodie hat gesagt…

Mir gefallen beide Verpackungen, sowohl von der Form als auch von der GEstaltung. Hast Du toll gemacht.
Liebe Grüße
Melodie