Mittwoch, 7. September 2011

Einmal duch die Lüfte schweben

kann man mit meinem Ballon zwar nicht, aber vielleicht lädt er ja zum Träumen ein. Die Bilder sind dieses mal nicht ganz so gut, aber da noch mehr Ballons geplant sind bekomme ich hoffentlich Übung :-) Gemacht habe ich den Ballon mit dieser tollen Stanze HIER.





Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare und Wünsche, sobald es die Zeit erlaubt freue ich mich schon darauf auch eure Blogs wieder zu besuchen

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

Wie cool ist das denn, super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Deko- gefällt mir gut
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

wo, das sieht aber toll aus, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

cathi139 hat gesagt…

das sieht ja klasse aus - was Du immer für tolle Ideen hast!!! Vielen Dank für Dein Päckchen - auch im Namen meiner Kinder ;-) Du bist wirklich eine ganz Liebe, wir haben uns sehr gefreut
lg
Cathi

Gabi hat gesagt…

Eine tolle Deko und auch schön als Geschenkidee oder kleine Verpackung! Gefällt mir gut!
Liebe Grüße!

Kerstin hat gesagt…

Eine super Idee und sieht klasse aus.
LG Kerstin