Donnerstag, 29. September 2011

Einfach eine Dose

konnte ich mal wieder fertigstellen. Zum Öffnen habe ich eine Kugel mit Alkohol Inks bearbeitet und angeschraubt. Ansonsten seht selbst...





Bei Fragen "wie und was" könnt ihr mir gerne eine email schicken.

Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare :)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

Wahnsinn, die Dose sieht echt genial aus, super schön.

Liebe Grüße!

Fimola

Anke hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Dose geworden, das zauberhafte Motiv passt hervorragend dazu.

Liebe Grüße
von Anke

patty hat gesagt…

die ist wunder-wunderschön!!! ich liebe vintage und maribel sowieso!!!!

Stempelmami hat gesagt…

Wow Petra,
die Dose ist Dir fantastisch gelungen und dann auch noch mit eins meiner Lieblingsstempel.

GLG Irmi

sanny hat gesagt…

eine ganz tolle Dose ist das geworden...schön wintätsch:)
ich drück dich.
sanny

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Petra

WOW...die Dose schaut megaschööön aus...tolle Farben und tolles Design :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Elborgi hat gesagt…

was :einfach eine Dose war ist nun ein richtiger Hingucker
LG
Elma

Kerstin hat gesagt…

Die Dose sieht klasse aus.
LG Kerstin

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

die Dose ist wunderschön , ich liebe die Maribell

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schön geworden!!!! Genau nach meinem Geschmack!!
Liebe Grüße
Rosi

Barbara hat gesagt…

Eine ganz tolle Dose ist das geworden. Ich mag den Vintage touch sehr gerne.
LG Babsi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...super schön!
Viele Grüße
Bastelfalter

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Petra deine Dose ist genial einfach wunderschön und gefällt mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße
Karla

angelwhite + vanillacream hat gesagt…

Wow, superromantisch!! Ein absolut tolles Werk!

engel055 hat gesagt…

Deine "einfache" Dose ist ein wunderschöner "Schwan" geworden und hat mich , als stille Bewunderin deines Blogs zu einem Kommentar verlockt :-)
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie man so eine Dose überhaupt öffnen muß, wenn es denn eine "normale" Dose (Konserve?) war, um sie weiter verbasteln zu können??
Besteht vielleicht die Möglichkeit einer Kurzanleitung für "Dummies" wie mich??

Bewundernde, aber auch hoffende, Grüße
Marlies

Petra hat gesagt…

Ich bin begeistert! Die ist wunderschön!
LG Petra

Bastelfrosch hat gesagt…

Also diese Dose ist ja echt der Hammer, und die Maribel so toll darin platziert, das muss ich mir merken.
Einen schönen Sonntag wünscht
Annette

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
erst jetzt kann ich mich bei dir für deine lieben Zeilen bedanken!!
Diese haben so lieb, gerade wenn es einem nicht so gut geht freut man sich über liebe Worte.
Vielen lieben Dank dafür!

Deine Dose ist wunderschön!
Sehr Damenhaft...Elegant und fein.
Eine wunderschöne Arbeit!!

Schicke dir ganz viele liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße
Swaani