Dienstag, 20. September 2011

Ein Kochbuch

habe ich fertig bekommen. Für das Grundgerüst habe ich Malpappen verwendet (die ich mit Glimmer Mist besprüht habe), damit wird der Einband schön stabil.






Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Liebe Petra,da hast du wieder ein tolles Werk gezaubert. Gefällt mir supergut.

Die Farben und Gestaltung einfach toll.

Liebe Grüße
Moni

Sissi4477 hat gesagt…

Wow,

das Rezeptbuch ist umwerfend geworden. Traumhaft schön!

Liebe Grüsse

Sebrina

Michelmama hat gesagt…

ach herrjee, wie ist das schön !! Haste also doch etwas Zeit für Dich genommen !!!

Yvonne hat gesagt…

Das Büchlein sieht total nett aus!

LG Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Dein Buch ist klasse, schöne Farben und auch die Gestaltung.
LG Kerstin

Barbara hat gesagt…

WOW,
dein Buch hast du sehr schön gestaltet. Es sieht wie gekauft aus. Das hast du super hinbekommen.
LG Babsi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Petra,
ein tolles Werk, da mag man gerne seine Rezepte reinschreiben. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Paola ♥ hat gesagt…

Hallo Petra,

Dein Buch sieht klasse aus!!

Liebe Grüße
Paola

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,
Dein Buch ist toll geworden!!! Aber auf die Idee "Malpappen" zu verwenden wäre ich nie gekommen.Genial!!!!!
Liebe Grüße
Rosi