Sonntag, 18. September 2011

Das wünsche ich dir-Büchlein

So ein Büchlein habe ich mal HIER gesehen und habe es seit dem auf meiner TO-DO-Liste. Mit einer Stanze (die es HIER gibt ) habe ich das Cover und die Seiten gestanzt und dann ausgearbeitet. Die Vorderseite werde ich unterschiedlich gestalten, aber innen finde ich es genug wie es ist.









Ich danke euch für euren Besuch und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

ladylike63 hat gesagt…

Super Idee und toll umgesetzt. Glückwunsch.
Schönen Gruß
Jutta

sanny hat gesagt…

och pe...das ist ja ein genialstes buch geworden...ein super süßes mitbringsel für liebe freunde oder einfach mal so für jemanden, den man gern hat.
knuddelige sonntagsgrüße von
sanny

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Büchlein ist das geworden und super umgesetzt.

LG
Ulla

Held Link hat gesagt…

ein süsses Büchlein haste da gewerkelt .... gefällt mir sehr *Daumenhoch*

lg Link

Michelmama hat gesagt…

Mensch, wer so ein schönes Büchlein bekommt, hat es gut !! Ist das ein wunderschönes Geschenk !!! Du hast es ganz toll gemacht !!!

gila hat gesagt…

das ist ja schön das Buch, klasse
lg gila

Helga hat gesagt…

Klasse gemacht, darf ich die Idee mopsen?
LG Helga

Svenja hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Büchlein! Gefällt mir richtig gut! Klasse Idee.

Lieben Gruß.

Basteltriene hat gesagt…

Super Idee, gefällt mir echt gut. Werd mir die Idee bestimmt mal ausleihen wenn ich darf!? ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Gaby hat gesagt…

Eine süße Idee.
Werde ich am Wochenende für eine liebe Arbeitskollegin machen.

Danke für's Zeigen und liebe Grüße
Gaby