Mittwoch, 31. August 2011

Und noch ein Picknick-Korb

Das ist jetzt vorerst mal der letzte, die dann kommen sind rot oder grün und haben ein Weihnachtmotiv. Denn so ein Körbchen ist ja eine wundervolle Verpackung für selbst gebackene Plätzchen. Die Anleitung für das Körbchen in verschiedenen Größen in cm oder inch findet ihr HIER und die eingesetzten Stanzen findet ihr HIER .




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Die Picknick-Körbe sehen toll aus.Macht bestimmt eine Heidenarbeit. Ich habe ein ähnliches als Nähkörbchen bekommen.
Liebe Grüße, Rosi

Stempelmami hat gesagt…

Boah Petra,
ich bin mal wieder hellauf begeistert von Deinem zauberhaften Körbchen.
Danke auch für die Anleitung.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

Regina hat gesagt…

dein Körbchen sieht wunderschön aus!

LG Regina