Dienstag, 2. August 2011

Tipp der Woche

Hallo,

jeden Dienstag findet ihr bei pecreativ-ChallengeBlog einen TIPP DER WOCHE, schaut doch öfters mal vorbei:)

Hier ist mit dem TIPP DER WOCHE wieder ein ganz einfacher und simpler Trick, wie man Griffe für kleine Schubladen machen kann.

Ihr benötigt eine kleine Schublade, ein Brad, 1 Eyelet und eine Nadel.


An der Schublade macht ihr mit der Nadel, genau dort wo der Griff sitzen soll, ein kleines Loch und steckt Eyelet und Brad wie auf dem Bild zusammen.


Das kleine Stück von dem Brad, so wie es aus dem Eyelet raus schaut, wird durch das Loch in der Schublade geschoben und auseinander gedrückt.


Und fertig ist eure Schublade mit Griff. Und für die kleinen Schubladen gibt es sooo viel tolle Verwendung.



Hier ist ein Beispiel...



Einen weiteren tollen Tipp/Workshop findet ihr HIER bei unserer lieben Kirstin, für diese wundervolle Seerose



Vielen Dank fürs Vorbeischauen

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Tasza hat gesagt…

Хорошая идея!!! Возьму на заметку!Большое спасибо!!! Удачи и вдохновения!

Kerstin hat gesagt…

Danke für den Tipp,kommt auf jeden Fall zum Einsatz. Ich hatte es letztens ohne das Eylet gehandhabt, aber da brauch man dann immer lange Fingernägel.
Liebe Grüße Kerstin

Paula hat gesagt…

Herzlichen Dank, für den Tipp und den Link. Super!

Barbara hat gesagt…

Vielen Dan für den Tipp. Das werde ich mir auf jeden Fall merken.
LG Babsi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
jetzt könnte ich sagen "zwei Do... ein Gedanke" - denn auf diese Weise mache ich meine kleinen Griffe auch an Schachteln.... aber toll, dass Du es für alle so gut erklärt hast.
LG-Antje

Simone hat gesagt…

Was für ein cooler Tipp! Ich habe noch sooo viele Eyelets zuhause rumliegen, die auf Verwendung warten!
Vielen Dank hierfür :)

Liebe Grüße Simone

Stempelmami hat gesagt…

Danke Petra für den tollen Tip.

GLG Irmi

Phantasiana hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!! Danke für den Tipp!!!
:-)
Christiana / Phantasiana