Dienstag, 12. Juli 2011

Was ich schon lange zeigen wollte

Jetzt ist es schon eine Weile her das Patty und Lillife mich besucht haben und es war soooo toll...schön das ihr da ward!!! Die zwei kamen narürlich nicht mit leeren Handen, nein sie haben mir diese wundervolle Wimpelkette mit gebracht, die jetzt über meinem Schreibtisch hängt...nochmals VIELEN DANK!!!




Von meiner lieben Freundin Ingrid habe ich diese wahnsinns schöne Karte bekommen....sei lieb gedrückt und danke dir!!!



Und von der lieben Jutta kam diese Karte... auch dir nochmal  VIELEN DANK!!!



Danke euch fürs vorbei schauen und wünsche noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du bekommen!
Dein Bastelzimmer ist ja gut bestückt!
LG
Elma

patty hat gesagt…

oh wie schön, da hast du immer ein teil von uns bei dir und es war nicht das letzte mal, daß wir da waren, sei sicher!!!! knuddels, patty

Sissi4477 hat gesagt…

Ui,

da hast Du wirklich tolle Sachen bekommen. Klasse!

Liebe Grüsse

Sebrina

Barbara hat gesagt…

WOW, die Wimpelkette sieht klasse aus.
Ganz tolle Karten hast du bekommen.
LG Babsi

Artesania hat gesagt…

Ich weiß nicht was ich mehr bewundere -die Wimpelgirlande ist ein herrliches Schmuckstück für deine Bastelzimmer und erinnert noch an sooooo lieben Besuch-dein Bastelzimmer ist eine Wucht ,da muß das werkeln Spaß machen-deine liebe Post ist auch vom feinsten-da ist der Tag noch mal so schön .Dankeschön für die tollen Bilder!
Liebe Grüße deine Gudrun

Aenneken hat gesagt…

Hi Petra,
wow was für schöne Dinge jetzt Dein tolles Bastelzimmer schmücken - darüber hätte sich wohl jeder gefreut.

lg-
antje

Kerstin hat gesagt…

Ich kann dem auch nur zustimmen, schöne Sachen hast Du bekommen.
Noch eine schöne Woche und liebe Grüße Kerstin

Regina hat gesagt…

Die Girlande sieht ja ganz fantastisch aus! Tolles Geschenk!

LG Regina