Donnerstag, 7. Juli 2011

Kleine Geschenkverpackungen

Im Moment habe ich leider nicht allzu viel Zeit zu Basteln, aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern. Heute habe ich kleine Geschenkverpackungen. Die kleinen Boxen werden ausgestanzt und sind super zu falten, ein wenig Deko, eins.. zwei oder drei aneinander geklebt und fertig. Es passt eine goldene Kugel oder ein wenig Schnick-Schnack hinein. Kaufen kann man die Stanze HIER. Wie gefallen sie euch?






Danke für euren Besuch und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Boah Petra,
Deine Verpackungen sehen zauberhaft aus, eine schöner als die andere.

Ich hoffe es geht Dir wieder etwas besser.

GLG Irmi

sanny hat gesagt…

die sehen ja klasse aus. Hoffe dein Magen hat sich beruhigt!
LG
sanny

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
die Verpackungen sind alle durch die Bank wunderschön geworden... wünsche Dir gute Besserung.
LG-Antje

Barbara hat gesagt…

Die Verpackungen gefallen mir sehr gut, und da man ja nie früh genug an Weihnachten denken kann, ist mir sofort eingefallen, dass die Boxen ideal für ein Adventskalender wären. Oder, was meinst du?
LG Babsi

Elborgi hat gesagt…

sind die schön!
LG
Elma

AnnasArt hat gesagt…

Zauberhafte Böxchen, liebe Petra! Ich werd das gern nacgbasteln und sage dankeschön!

LG Ingrid

Basteloma hat gesagt…

tolle kleine Geschenke

VG
Lissy

alles gute für den Magen

Kerstin hat gesagt…

Eine schöne Idee und super gelungen.
LG Kerstin

Regina hat gesagt…

deine Verpackungen sehen ganz fantastisch aus! Toll!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Deine Verpackungen sind wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Hi Petra
Deine Geschenkverpackungen gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

Nela hat gesagt…

Tolle Verpackungen!
Eine schöner als die Andere!
LG Nela

Michaela hat gesagt…

Hallo Petra,
wow, das it wunderschön geworden, traumhaft,
Wünsche Dir noch einen schönen Freitag,
lg Michi