Mittwoch, 13. Juli 2011

Experimente

Heute zeige ich euch eine gepimpte Holzkiste, für die ich etwas herum experimentiert habe. Erst habe ich aus einem Stück Karton Wellpappe "gemacht" (Karton mit Wasser an sprühen und eine Schicht Papier abziehen) und mit GlimmerMist an gesprüht. Dann habe ich noch heiß embossed und Goldfolie, noch mehr GlimmerMist und kleine Perlchen kamen zum Einsatz. Aber schaut einfach






Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Stine hat gesagt…

WOw die schaut toll aus.
LG Stine

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Petra,
Das ist ja ein wahres Schatzkästchen geworden. Das Experiment ist Dir absolut gelungen!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Ingrid

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Petra,

eine tolle Kiste ist das gewoden. Ich arbeite auch gerne mit der Wellpappe, macht immer was her.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Dein Experiment sieht sensationell aus. Du kommst aber auch auf Ideen, einfach toll.
Liebe Grüße
Melodie

india hat gesagt…

Hallo Petra! Na das ist dir aber suuuper gelungen, das Experiment. Wirklich wunderschön! LG Marion

Michelmama hat gesagt…

sieht sehr edel aus, das hat sich gelohnt !!!

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist einen wunderschöne Schatzkiste geworden und wow wow wow was man aus Wellpappe alles machen kann-super!
LG-Antje

Bine hat gesagt…

Boa...sieht die gut aus!
Mir gefällt das mit der Wellpappe richtig gut.
LG Sabine

Elborgi hat gesagt…

ganz toll - gefällt mir!
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

Hallo,
na, ich würde mal sagen, dass Experiment ist dir gelungen.
Die Box sieht so richtig schön nostalgisch aus.
LG Babsi

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Wow genial genau mein Geschmack,Experiment gelungen
l.G. Doris

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, die Box ist klasse geworden. Gefällt mir sehr sehr gut.

LG Sebrina

Fimola hat gesagt…

Das sieht ja genial aus, gefällt mir.

Liebe Grüße!

Fimola

Regina hat gesagt…

BOAH! Die Kiste hast du ganz wundervoll verschönert!
Eine tolle Idee, die ich mit Sicherheit mal nutzen werde, dann ich noch etliche Zigarrenkisten habe.

LG Regina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, wirkt richtig klasse.
Tja, Ideen muß man haben. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

mueppi hat gesagt…

Deine Schatzkiste sieht jetzt super toll aus!
Das Experiment ist Dir gelungen!
LG Gisela

Artesania hat gesagt…

Was für geniale Einfälle und dann diess schöne Ergebnis,experimentiere mal weiter!
Ich geniesse das.