Dienstag, 26. Juli 2011

Einladung zur Einschulung

Hallo,
diese Einladung zur Einschulung, ist für die Erzieherin, die unsere Schulanfänger durch das Vorschuljahr geleitet hat. Sie hat das echt ganz toll gemacht und so habe ich mit zwei Mamas diese Einladung für sie gebastelt. In dieser Art werde ich auch noch ein Fotoalbum zur Einschulung basteln, dass passt doch gut zum Anlass.


Danke fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Total schön, gefällt mir sehr, die Idee ist genial und so eine schöne Handschrift.

Liebe Grüße
von Anke

cathi139 hat gesagt…

das ist ja wirklich eine tolle Idee!!!!
lg
Cathi
PS: bin jetzt in der 34. Woche... Endspurt hat angefangen ;-)

mgoll88 hat gesagt…

Klasse Idee!!!!

LG
Michaela

Regina hat gesagt…

eine ganz tolle und sehr wirkungsvolle Einladung!

LG Regina

Barbara hat gesagt…

WOW,
das sieht wirklich fantastisch aus. Was für eine geniale Idee.LG Babsi
LG Babsi

Paula hat gesagt…

Es sind wieder sehr schöne werke bei dir zu bestaunen. Klasse!!!

Finde die Idee mit der Tafel genial. Ist es eine echte kleine Tafel?

Bussis Paula

Elborgi hat gesagt…

eien schöne Idee
LG
Elma

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
eine total schöne Idee - passender geht es nicht - toll!
Lg-antje

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Petra

was für ein wunderschöne Idee...da wird sie sich bestimmt riesig drüber freuen :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Melodie hat gesagt…

Eine super Idee, meine Liebe,
es erinnert mich an meine ersten Schuljahre. Ich durfte mich ja noch mit so einem schweren Teil abschleppen *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

creafamily hat gesagt…

Super Idee - schaut prima aus :)
Kreatives Grüßle
Regina