Freitag, 15. Juli 2011

Eine Baby-Karte

habe ich heute gewerkelt. Bei Take Time For You heißt das Thema Inchies und dazu hatte ich sofort eine Karte im Kopf. Ich wollte gerne mal meine Mini-Stanzen, die es HIER und HIER gibt, zum Einsatz bringen und die Farben waren auch schon klar :) Außerdem brauchte ich heute unbedingt eine neue Herausforderung um mich abzulenken und eine Inchie-Karte habe ich noch nie gemacht. Unser Sohnemann hatte heute seinen letzten Kindergarten-Tag und im Gegensatz zu ihm ist mir das ganz schön schwer gefallen. Aber jetzt wieder zu meiner Karte...was meint ihr






Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare...ihr seid klasse

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

sanny hat gesagt…

das ist eine gaaaanz tolle karte geworden!
LG
sanny

cathi139 hat gesagt…

hallo liebe Pe,

deine Karte ist wunderschön geworden
lg
Cathi

Artesania hat gesagt…

Bezaubernd ist deine Idee und die Ausführung genial ,zart und romantisch -hach, da möchte man nochmal Nachwuchs kriegen.
Die Stanzen kommen toll zur Wirkung
und das LOTV Baby ist einfach nur goldig.
Liebe Grüße Gudrun

Mondy hat gesagt…

Bin begeistert ,liebe Petra. Die Stanzen sind ja dafür wie eschaffen. Toll gemacht.


GGLG Moni

patty hat gesagt…

absolut süß, die passen spitzenmäßig dazu!!!

Anonym hat gesagt…

das ist eine zuckersüße Karte.
LG MSBine

hellerlittle hat gesagt…

super klasse kommen die Stanzen zur Geltung !!!
Deine Karte ist einfach ...niedlich
LG hellerlittle

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön....
gefällt mri richtig gut die Karte!

LG
Michaela

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Idee mit dem Inchie-Rand, das sieht wunderschön aus zu dem niedlichen Motiv.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

hach! Ist das eine niedliche Karte geworden! Ganz traumhaft mit der Inchies-Umrandung!

Schönes Wochenenende und liebe Grüße
Regina

Silvia hat gesagt…

Das ist eine sehr schone Karte Petra.

gr. Silvia

Elborgi hat gesagt…

Petra- die Karte ist klasse- mal was anderes!
Tja- mein Enkel hat auch bald seinen letzten Kiga Tag- er freut sich auf die Schule
Lg
Elma

mueppi hat gesagt…

Das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen, Petra!
LG Gisela

Barbara hat gesagt…

Wunderbar!!!
Die Idee und die Umsetzung ist einfach genial.
LG Babsi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
die Karte ist wunderschön geworden - alleine die Idee mit der "Randverzierung" in Form von Inchies finde ich klasse - gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein gute WE!
LG-Antje

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

einsame Spitze kann ich nur sagen zu der super klasse Karte *Daumen hoch*

LG Sebrina

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hi!
Deine Karte ist super süß und knuffig. So eine tolle Idee für Inchies, klasse! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Petra,
eine ganz tolle Babykarte. Ganz gezaubernd gestaltet mit den Stanzen. Sieht mega klasse aus.
Viele Grüße
Bastelfalter

Stempelmami hat gesagt…

Wow Petra,
da ist Dir ein ganz bezaubernde Babykarte vom Allerfeinsten gelungen, gefällt mir ausgezeichnet.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Tanja hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Karte...
Danke für deine Teilnahme bei Take Time for You
LG Tanja