Dienstag, 14. Juni 2011

Und die Gewinner sind

Vielen Dank erst mal bei allen die teilgenommen haben. Und jetzt zu den Gewinnern, ich habe für jede Teilnehmerin ein Zettelchen mit Namen ausgedruckt und gefaltet und meine Buben haben die Gewinnerinnen gezogen. Schaut selbst





HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
AN

TANJAS KREATIVSTÜBLE

SISSI4477
und

KREATIVES VON ANDREA


Jede von euch hat einen Gutschein über 10 Euro für meinen 




gewonnen, HIER geht es zum Shop.

Bitte schreibt eine email an pecreativ@gmx.de, ich melde mich dann bei euch :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !
LG Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu......boh, ich glaube es ja garnicht, ist das wirklich mein Name.......ach mensch ich freue mich so riesig......Danke an deine Buben und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen...

EMail kommt gleich Petra......freu und hüpf....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

sanny hat gesagt…

allen gewinnern herzlichen glückwunsch und viel spass beim shoppen *lach*
lg
sanny

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, ich glaub es noch gar nicht.
Meine Freude ist riesengroß :-)

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Liebe Grüsse

Sebrina

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Aenneken hat gesagt…

Ein ganz herzlicher Glückwunsch geht an die glücklichen Gewinner!
LG-Antje

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ah.. da steht ja mein Name *freufreufreu*

Lieben DAnk an deine Jungs für ihr glückliches HÄndchen *ggg*

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner..

und die e-mail ist unterwegs

lg
Tanja

** - Stibberle - ** hat gesagt…

Gratulation an die Gewinner...ich war auch schon shoppen und Note 1 , das geht ratzfatz!

Annette22 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen

LG und ein schönes Wochenende

Annette