Dienstag, 7. Juni 2011

pecreativ ChallengeBlog

Auf meinen Ebay-Shop folgt nun auch ein ChallengeBlog
Na neugierig geworden, dann schaut doch einfach mal dort vorbei 

Und hier ist ein Banner zum Mitnehmen


Ihr könnt es gerne mitnehmen und auf eurem Blog davon erzählen.

Zur Zeit suchen wir Gastdesigner und schon bald geht es mit der ersten Challenge los. Wir freuen uns wenn ihr dann zahlreich dabei seid. Tragt euch doch jetzt schon als Leser auf dem ChallengeBlog ein damit ihr nichts verpasst:-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und ich werde schauen dass ich auf jeden Fall dabei bin.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Liebe Grüße.

cathi139 hat gesagt…

Liebe Petra,
da stellst Du ja richtig was auf die Beine, erst der Shop, jetzt der Challenge-Blog - Respekt!!! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg! natürlich werde ich Deinen Challengeblog gerne bei mir verlinken ;-)
lg
Cathi

KayBeHybrid hat gesagt…

oh super, Petra..
Bin schon gespannt, wanns los geht..

LG, Katrin

Regina hat gesagt…

Petra, gratuliere dir und wünsche dir viel Erfolg mit dem Challenge-Blog!
Dürfen auch Nicht-Stemplerinnen teilnehmen?

LG Regina

doris hat gesagt…

Petra, ich gratuliere dir und wünsche dir viel Erfolg mit dem Challenge-Blog!!

GLG Doris

Aenneken hat gesagt…

Hallo Petra,
Mensch Du gibst ja richtig Gas... erst der Shop und jetzt noch einen Challenge-Blog...wow.... habe mich bereits als Leser eingetragen und wünsche auch hier viel Erfolg.
Würde gerne ins DT, aber Boxen sind nicht so mein Ding... zumindest bisher nicht....
LG-Antje

Annette22 hat gesagt…

Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Shop und zu Deinem Challengeblog.

Jetzt war ich eine ganze Weile nicht hier und es gibt hier soo viele Neuigkeiten.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg,

doch versuch noch ein weiteres Standbein aufzubauen, damit Du nicht nur auf ebay angewiesen bist, die Gebühren summieren sich
dort sehr,

Liebe Grüße und alles Gute

Annette

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem tollen Shop. Du hast da wirklich ein paar schöne Sachen, besonders gefallen mir die Schablonen von Tattered Angels.

LG Sandra